1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GraphicConverter - Wie Bewertungen nutzen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Leonardo, 09.09.06.

  1. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo liebe AT-User

    Ich benutze nun seit kurzer Zeit GraphicConverter X anstatt iPhoto (5) um meine Bilder zu verwalten. Ich überlege zwar immernoch, mir iLife 06 zu kaufen, aber nur wegen der Vollbild-Vergleichen-Vorschau von iPhoto 6 würde ich das Geld für iLife nicht ausgeben wollen.

    Nun frage ich mich aber, wie ich in GraphicConverter die Sternchen-Bewertungen, die ich definitiv benutze und benötige, sinnvoll einsetzen kann. Soweit ich weiß kann ich z.B. keine Diashow mit nur den besten Bildern (5 Sterne) erstellen oder mir mal eben alle schlechten (1 Stern) Bilder auf meiner Festplatte anzeigen lassen oder auch einfach nur im Fotobrowser nach Wertung sortieren. Oder bin ich nur zu dumm?

    Wenn keiner von euch ne Idee hat oder eine Antwort weiß, würde ich das sonst schließlich an den Support von GraphicConverter weiterleiten.

    Viele Grüße,
    Leonardo
     

Diese Seite empfehlen