1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafische Unschönheiten in Sims 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Xoshi, 02.12.06.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Ich spiele derzeit Sims 2 (mit allen Erweiterungen) und bemerkte einige unschöne Dinge. Zunächs einmal fehlt die Kantenglättung. Ist das normal oder gilt das nur für die Intel Version?

    Außerdem baut sich das Bild sehr merkwürdig auf. Wenn ich mich in der Welt bewege, dann entsetehen Verschiebungen im Bild. Sehr unschön. Kennt ihr das Problem? Eventuell auch eine Lösung?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Es wäre nicht falsch uns mitzeuteilen, was genau du für einen Rechner hast.
     
  3. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Oh entschuldigung. Ich habe einen iMac 20" Intel Core 2 Duo, 1 GB, ATI X1600 mit 256 MB Gam (also das aktuelle Model)
     

Diese Seite empfehlen