1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grafische Elemente aus Programmen verwenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alejandro, 21.10.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Moin,
    habe gerade in der Macwelt 10.05 Seite 81 gelesen,dass man grafische Elemente aus den einzelnen Programmen importieren kann, wenn man die jeweiligen Programme auf iPhoto zieht. Das habe ich dann auch probiert, aber irgendwie klappt das nicht. Weiß jemand, wie genau das gehen soll? Ich möchte mir mit den Icons dann ein eigenes Menü- Layout für mein S65 basteln.
     
  2. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    zuerst mal mit einem Rechtsklick bzw. Linksklick + CTRL auf die Applikation den Paketinhalt anzeigen lassen. Dann können die grafischen Bestandteile aus dem Ordner Resourcen w. z.B. Icons geöffnet werden.

    mfg pi26
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Alles klar, hab´s doch noch geschafft. Brauche nur noch ein Programm, um auf die versteckten Ordner beim S65 zugreifen zu können. Gibt´s da was für Mac?
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Was ist denn ein S65?
     
  5. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Ist die Frage ernst gemeint, was ein S65 ist? Siemens S65 = Handy. Für Windows gab´s ein Programm, mit dem man auf dem Hnady auf versteckte Systemordenr zugreifen konnte. Dann erst kann man nämlich neue Icons für das Menü aufspielen. Aber für mac scheint es das leider nicht zu geben... Aber das auch nur nebenbei, weil hier fehl am Platz...
     

Diese Seite empfehlen