• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

grafiktablett

  • Ersteller jocolognew
  • Erstellt am

jocolognew

Gast
Hallo Leute.

im Forum habe ich mich ja schon soweit belesen, dass ich mir wohl ein wacom intuos 3 tablet zulegen werde. jetz frag ich mich, lohnt sich das A5 wide im vergleich zum A5? sollte das tablet die gleiche Form haben, wie mein monitor? oder ist das eigentlich wurscht?
Mache vorwiegend bildbearbeitung und habe nen iMax 20" (16:10 Bildschirm)...

Danke schonmal
Greets Jochen
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich hab das A5 wide gehabt (habs verkauft, weil ich es zuwenig einsetzen konnte) und war sehr sehr zufrieden damit.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Wenn der Bildschirm wiede ist, dann sollte auch das Wacom wide sein und wenn der Bildschirm normal ist, dann auch das Wacom normal.
Das A5 ist denke ich hier die richtige Wahl, es ist nicht zu groß, so das man nicht die Hand große Strecken zurücklegen muss und es ist nicht zu klein um nicht exakt genug zu arbeiten.