1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

grafiktablett

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von jocolognew, 16.08.06.

  1. jocolognew

    jocolognew Gast

    Hallo Leute.

    im Forum habe ich mich ja schon soweit belesen, dass ich mir wohl ein wacom intuos 3 tablet zulegen werde. jetz frag ich mich, lohnt sich das A5 wide im vergleich zum A5? sollte das tablet die gleiche Form haben, wie mein monitor? oder ist das eigentlich wurscht?
    Mache vorwiegend bildbearbeitung und habe nen iMax 20" (16:10 Bildschirm)...

    Danke schonmal
    Greets Jochen
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ich hab das A5 wide gehabt (habs verkauft, weil ich es zuwenig einsetzen konnte) und war sehr sehr zufrieden damit.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Wenn der Bildschirm wiede ist, dann sollte auch das Wacom wide sein und wenn der Bildschirm normal ist, dann auch das Wacom normal.
    Das A5 ist denke ich hier die richtige Wahl, es ist nicht zu groß, so das man nicht die Hand große Strecken zurücklegen muss und es ist nicht zu klein um nicht exakt genug zu arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen