1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafiktablett & Photoshop CS

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Levana, 30.12.05.

  1. Levana

    Levana Gast

    hallo!
    Bin neu hier..und brauche dringend Hilfe! :-c

    Habe ein Grafiktablett (Hyper Pen 12000U) bekommen und würde dies gerne an meinem imac G5 mit Photoshop Cs nutzen... Tablett funktioniert, allerdings kann ich im PS nur gerade Linien zeichnen, egal wie sehr ich mit dem Tablett Stift auch zeichen...
    Ich vermute ich muss was bei PS umstellen..nur was und wo???

    Wäre toll, wenn ihr weiter wisst!:)

    Levana
     

Diese Seite empfehlen