1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikprogramm beim iBookG4

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von heftich, 21.11.05.

  1. heftich

    heftich Gast

    Hallo!

    Bin noch ziemlich neu in der großen, weiten apple-welt!
    Deswegen habe ich eine Frage zu meinem super-genialen iBook:

    Gibt es ein Grafikprogramm mit dem man Fotos usw. bearbeiten kann, so mit allem drum und dran: Hintergrund ändern, Schrift zufügen usw.
    Das einzige Programm im dem Stil ist "iPhoto", dies erfüllt aber o.g. Wünsche nicht.

    Oder doch und ich weiß es nur nicht...

    Fragen über Fragen!

    Ich freue mich über Antwort
     
  2. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Es gibt nur ein Programm, was alles kann^^
    PhotoShop ist wohl das beste für Professionelle Sachen, kostet aber auch einiges.

    Es gibt sowas in der Art wie PhotoShop auch als Freeware, ich glaube GIMP heißt es.
     
  3. oefe

    oefe Gast

    PhotoShop Elements sollte für die allermeisten Leute ausreichen, oft reicht auch GraficConverter.
     
  4. capu

    capu Gast

    man muss ja nicht gleich zu Photoshop greifen, wenn man mal ein paar Fotos bearbeiten will - es gibt ja auch noch:

    LiveQuartz freeware ab OSX 10.3

    Imagetricks freeware ab OSX 10.4 mit netten Effekte

    und wenn man immer noch nicht zufrieden ist: Photoshop Elements das zumindest deutlich weniger als 1.000 EUR kostet ;)
     
  5. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    GraphicConverter!!!!
     
  6. civi

    civi Gast

    Gimp ist ein kostenloser OpenSource Photoshop-Äquivalent.
    Ansonsten muss man es sich eben Geld kosten lassen.
    Manchmal bekommt man auch Adobe Photoshop Elements oder ähnliche Software mit der Digitalkamera geliefert.
     

Diese Seite empfehlen