• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikprogramm beim iBookG4

  • Ersteller heftich
  • Erstellt am

heftich

Gast
Hallo!

Bin noch ziemlich neu in der großen, weiten apple-welt!
Deswegen habe ich eine Frage zu meinem super-genialen iBook:

Gibt es ein Grafikprogramm mit dem man Fotos usw. bearbeiten kann, so mit allem drum und dran: Hintergrund ändern, Schrift zufügen usw.
Das einzige Programm im dem Stil ist "iPhoto", dies erfüllt aber o.g. Wünsche nicht.

Oder doch und ich weiß es nur nicht...

Fragen über Fragen!

Ich freue mich über Antwort
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Es gibt nur ein Programm, was alles kann^^
PhotoShop ist wohl das beste für Professionelle Sachen, kostet aber auch einiges.

Es gibt sowas in der Art wie PhotoShop auch als Freeware, ich glaube GIMP heißt es.
 

oefe

Gast
PhotoShop Elements sollte für die allermeisten Leute ausreichen, oft reicht auch GraficConverter.
 

capu

Gast
man muss ja nicht gleich zu Photoshop greifen, wenn man mal ein paar Fotos bearbeiten will - es gibt ja auch noch:

LiveQuartz freeware ab OSX 10.3

Imagetricks freeware ab OSX 10.4 mit netten Effekte

und wenn man immer noch nicht zufrieden ist: Photoshop Elements das zumindest deutlich weniger als 1.000 EUR kostet ;)
 

civi

Gast
Gimp ist ein kostenloser OpenSource Photoshop-Äquivalent.
Ansonsten muss man es sich eben Geld kosten lassen.
Manchmal bekommt man auch Adobe Photoshop Elements oder ähnliche Software mit der Digitalkamera geliefert.