1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikleistung testen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jensche, 04.06.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich habe einen G5 Dual Core 2Ghz mit einer NVIDIA GeForce 7800 GT.
    Zudem spiele ich WOW (world of Warcraft). wenn ich in der Hauptstadt, dort wo es am meisten Leute hat, sprich auch die grösste Leistung gefragt ist, sinkt die Framerate auf knappe 12 Frames/s runter. wenn ich dort mit meinem Powerbook G4 mit 128 MB Grafikkarte durchlaufe, habe ich so 8-10 Frames per second.

    Irgendwie habe ich das gefühl die Geforce 7800 GT irgendwie nicht richtig funktioniert...

    kann man das irgendwie testen?

    Folgende Framesrates habe ich:
    in IF durchschnitt 12 F/s
    einfach irgendwo im Wald so um die 35 F/s... (das ist wenig... ich hatte vorher auf dem PC eine NVIDIA GeForce 7800 GTX da hatte ich 64 Frames/s standard... Jetzt habe ich das gefühl, das ist etwas wenig... was meint ihr?

    (vielleicht hat da jemand erfahrungen...)
     

Diese Seite empfehlen