1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarte Powermac G5 Zwei Displays

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hpsg, 08.01.07.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo an alle!

    Ich weiß, die Frage hat bestimmt irgendwann mal einer vor 20 Jahren gestellt:-D.

    Aber ich stelle sie nocheinmal:

    Ich habe einen Powermac G5 mit einer ATI Radeon 9600 XT. Nun habe ich ein StudioDisplay von Apple mit dem Apple Anschluss hier stehen. ADC Connector oder wie der heißt.

    An der Grafikkarte ist aber lediglich nur ein ADC Steckplatz, da ist zwar noch ein zweiter, aber da passt der nicht drann. Ich hab auch keine Adapter von DVI auf ADC gefunden, weil da ja auch der Strom mit drauf muss, denn das Apple Display hat ja nur ein Kabel.

    Also kann ich folglicherweise an dieser Grakfikkarte kein zweites Apple Display anschließen?

    Falls gewünscht kann ich auch Photo hier hereinstellen!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Nein nicht direkt.
    Der zweite Anschluß ist ein DVI Ausgang.
    Um ein CDisplay anzuschließen brauchst du so was:
     
    #2 G5_Dual, 09.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.07
    hpsg gefällt das.
  3. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Danke! Damit wäre alles restlos geklärt!
     

Diese Seite empfehlen