Grafikkarte Powermac G5 Zwei Displays

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hallo an alle!

Ich weiß, die Frage hat bestimmt irgendwann mal einer vor 20 Jahren gestellt:-D.

Aber ich stelle sie nocheinmal:

Ich habe einen Powermac G5 mit einer ATI Radeon 9600 XT. Nun habe ich ein StudioDisplay von Apple mit dem Apple Anschluss hier stehen. ADC Connector oder wie der heißt.

An der Grafikkarte ist aber lediglich nur ein ADC Steckplatz, da ist zwar noch ein zweiter, aber da passt der nicht drann. Ich hab auch keine Adapter von DVI auf ADC gefunden, weil da ja auch der Strom mit drauf muss, denn das Apple Display hat ja nur ein Kabel.

Also kann ich folglicherweise an dieser Grakfikkarte kein zweites Apple Display anschließen?

Falls gewünscht kann ich auch Photo hier hereinstellen!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Nein nicht direkt.
Der zweite Anschluß ist ein DVI Ausgang.
Um ein CDisplay anzuschließen brauchst du so was:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hpsg

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Danke! Damit wäre alles restlos geklärt!