1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarte einbauen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von FloZi, 25.04.06.

  1. FloZi

    FloZi Erdapfel

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    3
    Hallo Liebe Mac-Gemeinde!

    Ich will bei meinem PowerMac G5 2x2GHz (ATI Radeon 9600, Mac OS 10.4.6) die Grafikkarte gegen eine ATI Radeon X800 XT tauschen. Ist bei so einer Aktion was bestimmtes zu beachten? Wie Treiber vorher deinstallieren oder gar System neu installieren!

    Vielen Dank für die Hilfe!
    LG Floh
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wie wärs mit einem Blick in die User's Guide des Herstellers?
    http://www2.ati.com/manuals/RadeonX800UG.pdf
     
  3. FloZi

    FloZi Erdapfel

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    3
    Erstmal danke für die Antwort!

    Leider habe ich die Karte noch nicht. Ich informiere mich gerne vorab!

    Leider steht in der Beschreibung nichts über den Einbau!!!!

    LG Floh
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Und dazu sind die Herstellerangaben doch da.
     
  5. FloZi

    FloZi Erdapfel

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    3
    Ich hab natürlich die Herstellerangaben gelesen! Leider hab die mir nicht weiter geholfen und deshalb stelle ich hier diese Fragen!

    FloH
     
  6. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    hab damals so viel ich weiss eifach alte raus und neue rein. starten und treiber installieren. dann funzte es. im handbuch wurde der g5 übrigens nicht speziell erwähnt was die installation anging.
    aber soweit ich mich erinnern kann sollte es kein problem sein. ausser du hast 2 linke hände..;)

    in diesem sinne
    viel glück
    campino
     

Diese Seite empfehlen