Grafikkarte einbauen

FloZi

Erdapfel
Registriert
24.08.05
Beiträge
3
Hallo Liebe Mac-Gemeinde!

Ich will bei meinem PowerMac G5 2x2GHz (ATI Radeon 9600, Mac OS 10.4.6) die Grafikkarte gegen eine ATI Radeon X800 XT tauschen. Ist bei so einer Aktion was bestimmtes zu beachten? Wie Treiber vorher deinstallieren oder gar System neu installieren!

Vielen Dank für die Hilfe!
LG Floh
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
FloZi schrieb:
Erstmal danke für die Antwort!

Leider habe ich die Karte noch nicht. Ich informiere mich gerne vorab!
LG Floh

Und dazu sind die Herstellerangaben doch da.
 

FloZi

Erdapfel
Registriert
24.08.05
Beiträge
3
reab schrieb:
Und dazu sind die Herstellerangaben doch da.

Ich hab natürlich die Herstellerangaben gelesen! Leider hab die mir nicht weiter geholfen und deshalb stelle ich hier diese Fragen!

FloH
 

campino74

Macoun
Registriert
23.06.04
Beiträge
116
FloZi schrieb:
Hallo Liebe Mac-Gemeinde!

Ich will bei meinem PowerMac G5 2x2GHz (ATI Radeon 9600, Mac OS 10.4.6) die Grafikkarte gegen eine ATI Radeon X800 XT tauschen. Ist bei so einer Aktion was bestimmtes zu beachten? Wie Treiber vorher deinstallieren oder gar System neu installieren!

Vielen Dank für die Hilfe!
LG Floh

hab damals so viel ich weiss eifach alte raus und neue rein. starten und treiber installieren. dann funzte es. im handbuch wurde der g5 übrigens nicht speziell erwähnt was die installation anging.
aber soweit ich mich erinnern kann sollte es kein problem sein. ausser du hast 2 linke hände..;)

in diesem sinne
viel glück
campino