1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Koenig_Pest, 20.10.06.

  1. Kann es sein dass die Apple treiber der Grafikkarte die bei Bootcamp mitgelievert werden nicht grade das gelbe vom Ei sind?
    ich habe versucht einen film zu capturen (musste ihn auf XP fertig stellen da ich in in nem Winprog angefangen hab) und ich hatte ständig VPU Recovers also der Bildschirm friert ein und wird schwarz es war nicht möglich mir die Filmdateien einfach anzusehen.auch im windows betrieb friert das bild ein und es kommt die Graka Fehlermeldung. Meine Frage:

    Ist es möglich einfach den Catalyst, Omega oder Mobility Radeon Treiber drüber zu haun.?
    und falls es geht:
    wie einfach so wie man sonst in Win updatet (also einfach patch ziehen und druf) oder muss ich was beachten.zb. Wie entferne ich den Apple treiber btw. habe mir neulich gothic 3 gekauft und beim Starten des spiels erscheint nach dem hauptmenü ein schwarzer bildschirm, da ich sonst alles auf win aktuell hab schieb ich des auch aus den treiber.
    Ich habe Bootcamp 1.1.1 und ein Macbook pro 17“
     
  2. trent

    trent Gast

    Ich habe das unter der aktuellen Version von BootCamp versucht (Treiber von der ATI-Seite geladen), aber leider hat er mir nur eine Fehlermeldung ausgespuckt. :( Ich denke daher mal, dass es nicht geht. Aber vielleicht hat jemand ja eine andere Lösung?!
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    klar catalyst und omega funtzen 100%
     
  4. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    catalyst verweigerte auf meinem MBP die installation, sowohl in der notebook- als auch der standard-ausführung. Die omega driver hatte ich zur lösung eines anderen problems schon einmal auf einem windows-notebook installiert und bin sehr zufrieden damit... mal schauen.
     
  5. Jop grade gemerkt catalyst will nicht , naja Omega geht , obwohl ich damit auauch so meine Probleme hatte.
    Danke trotzdem, achja Gothic 3 startet immer noch nicht :(
     
  6. DeRMuri

    DeRMuri Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    30
    also gothic lief bei mir mit den bootcamp treibern ohne probleme und sehr flott......scheint also nicht am treiber zu liegen.......aber das catalyst problem hab ich auch......würde den gerne installiern, weil ich den avivo xcode codec nutzen möchte......das geht wohl nur mit dem catalyst.....wäre für hilfe dankbar
     

Diese Seite empfehlen