• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafik-Signatur in iMail

kamel

Gast
Habe beim Erstellen meiner Signatur in iMail einfach ein Logo als JPEG neben meine Anschrift gestellt.

Problem: Es sieht bei mir alles toll aus. Nur niemand sieht die Grafik, wenn ich die e-Mail verschicke...

Frage: Wie mache ich, dass alle die Grafik sehen können?

Vielen Dank!
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,
bist du sicher, dass deine signatur auch angehängt wird? wenn du die mail verfast, siehtst du links den account, von dem sie erstellt wird, rechts davon das signaturfenster. dort muss deine signatur angeklickt sein.

gruss

jürgen
 

KayHH

Gast
Moin kamel,

kamel schrieb:
Es sieht bei mir alles toll aus. Nur niemand sieht die Grafik, wenn ich die e-Mail verschicke...
das wundert mich nicht. html-Mails sind pfui, da kein Standard. Es lässt sich nicht vorhersagen wie der Empfänger die Mail sieht. Zeichne was mit ASCII-Art und verschicke reine Text-Mails, dann hast du keine Probleme. Anbei ein kleine ASCII-Art, welches ich selbst gern mal anhänge ;)
Code:
 _
/~\ The ASCII
\ / Ribbon Campaign
 X Against HTML
/ \ Email


Gruss KayHH
 

kamel

Gast
fantaboy schrieb:
hi,
bist du sicher, dass deine signatur auch angehängt wird?
jürgen


ja, bin mir sicher. aber hab wohl schon die richtige antwort bekommen....

trotzdem danke für den tip!

gruß,

martin
 

kamel

Gast
KayHH schrieb:
Moin kamel,


das wundert mich nicht. html-Mails sind pfui, da kein Standard.

ist zwar schade, dass es dann wohl nicht geht... aber vielen dank für die schnelle antwort!!

hab mir jetzt eben auch was in ascii entworfen.

gruß,

martin