1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik-Signatur in iMail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kamel, 14.02.06.

  1. kamel

    kamel Gast

    Habe beim Erstellen meiner Signatur in iMail einfach ein Logo als JPEG neben meine Anschrift gestellt.

    Problem: Es sieht bei mir alles toll aus. Nur niemand sieht die Grafik, wenn ich die e-Mail verschicke...

    Frage: Wie mache ich, dass alle die Grafik sehen können?

    Vielen Dank!
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,
    bist du sicher, dass deine signatur auch angehängt wird? wenn du die mail verfast, siehtst du links den account, von dem sie erstellt wird, rechts davon das signaturfenster. dort muss deine signatur angeklickt sein.

    gruss

    jürgen
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin kamel,

    das wundert mich nicht. html-Mails sind pfui, da kein Standard. Es lässt sich nicht vorhersagen wie der Empfänger die Mail sieht. Zeichne was mit ASCII-Art und verschicke reine Text-Mails, dann hast du keine Probleme. Anbei ein kleine ASCII-Art, welches ich selbst gern mal anhänge ;)
    Code:
     _
    /~\ The ASCII
    \ / Ribbon Campaign
     X Against HTML
    / \ Email
    

    Gruss KayHH
     
  4. kamel

    kamel Gast


    ja, bin mir sicher. aber hab wohl schon die richtige antwort bekommen....

    trotzdem danke für den tip!

    gruß,

    martin
     
  5. kamel

    kamel Gast

    ist zwar schade, dass es dann wohl nicht geht... aber vielen dank für die schnelle antwort!!

    hab mir jetzt eben auch was in ascii entworfen.

    gruß,

    martin
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

Diese Seite empfehlen