• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPS-Navi Software benötigt....

JanoschMalonn

Idared
Registriert
04.07.06
Beiträge
29
Ein freundliches Hallo und frohes neues Jahr an Euch alle......

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

Ich besitze ein ibook g4 und einen USB-GPS-Doongle.
Auf meinem PC-Notebook habe ich eine Navisoftware
(Falk-Navibook).
Eine "ähnliche" Software benötige ich nun für mein ibook,
da ich das PC Notebook verkauft habe.

Kann mir jemand etwas ans Herz legen, außer "Route66", denn
damit ist ja lediglich eine Routenplanung aber keien Routenführung
möglich.

Wenn es Euch möglich ist, würde ich mich freuen Eure Antworten hier und
gerne auch per Email an [email protected] zu lesen.

Viele Grüße

Janosch
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Es gibt aktuell nichts außer erwähntes Route 66. Garmin arbeitet bereits seit langem an einer konkurrenzfähigen Navi-Software für den Mac. Mal abwarten ob und wann was kommt.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Ich habe mal gehört, dass die neuesten mobilen Navis von tomtom auch mit einer Mac-Software ausgeliefert werden. Ich kann aber nicht beurteilen, ob die Software nur für das Installieren der Karten auf den Navis dient, oder ob ein Betrieb auf Mac auch möglich ist. Aber evtl. erfährst Du bei einer direkten Nachfrage (per eMail) mehr.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich habe mal gehört, dass die neuesten mobilen Navis von tomtom auch mit einer Mac-Software ausgeliefert werden. Ich kann aber nicht beurteilen, ob die Software nur für das Installieren der Karten auf den Navis dient, oder ob ein Betrieb auf Mac auch möglich ist. Aber evtl. erfährst Du bei einer direkten Nachfrage (per eMail) mehr.

Die Soft dient nur zum Aufspielen der Karten und updaten der TomTom-Version auf einem PNA.