1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS-Navi Software benötigt....

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von JanoschMalonn, 09.01.07.

  1. JanoschMalonn

    JanoschMalonn Idared

    Dabei seit:
    04.07.06
    Beiträge:
    29
    Ein freundliches Hallo und frohes neues Jahr an Euch alle......

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

    Ich besitze ein ibook g4 und einen USB-GPS-Doongle.
    Auf meinem PC-Notebook habe ich eine Navisoftware
    (Falk-Navibook).
    Eine "ähnliche" Software benötige ich nun für mein ibook,
    da ich das PC Notebook verkauft habe.

    Kann mir jemand etwas ans Herz legen, außer "Route66", denn
    damit ist ja lediglich eine Routenplanung aber keien Routenführung
    möglich.

    Wenn es Euch möglich ist, würde ich mich freuen Eure Antworten hier und
    gerne auch per Email an Janosch-Malonn@gmx.de zu lesen.

    Viele Grüße

    Janosch
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Es gibt aktuell nichts außer erwähntes Route 66. Garmin arbeitet bereits seit langem an einer konkurrenzfähigen Navi-Software für den Mac. Mal abwarten ob und wann was kommt.
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich habe mal gehört, dass die neuesten mobilen Navis von tomtom auch mit einer Mac-Software ausgeliefert werden. Ich kann aber nicht beurteilen, ob die Software nur für das Installieren der Karten auf den Navis dient, oder ob ein Betrieb auf Mac auch möglich ist. Aber evtl. erfährst Du bei einer direkten Nachfrage (per eMail) mehr.
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Die Soft dient nur zum Aufspielen der Karten und updaten der TomTom-Version auf einem PNA.
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Danke - jetzt bin ich auch schlauer! :)
     

Diese Seite empfehlen