1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPRS oder UMTS in Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von mactommi, 06.05.07.

1. mactommi

mactommi Boskoop

Hallo, wer kann helfen?
    Ich bin im Sommer für 6 Wochen auf großer (ca. 10.000km) langen Campingreise durch Schweden, Finnland und Norwegen. Ich muss allerdings auch unterwegs ins Internet gehen können. Mit MacBook und SonyEricson K600i ist das ja an sich auch kein Problem, kann mir jemand einen günstigen Anbieter für eine Datenflaterate bzw. eine andere Möglichkeit anbieten?
    Danke Euch schonmals.

Gruß
    mactommi

#1 mactommi, 06.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.07
  2. mactommi

mactommi Boskoop

Wirklich keiner nen Tip?

3. mactommi

mactommi Boskoop

Hallo, was los mit euch, weiß wirklich keiner was?

4. Fuellemann

Fuellemann Kaiser Wilhelm

Hi,

am einfachsten nutzt Du in den jeweiligen Ländern immer eine PrePaid-Karte. Diese muss eben nur für UMTS bzw. GPRS-Daten freigeschaltet sein. Die Software launch2net von uns hat die entsprechenden Einwahldaten schon parat (www.launch2net.de). Eine Liste der unterstützten Netzdienste findest Du ebenfalls auf der Seite. Also einfach die SIM-Karte in das Handy, launch2net starten, einrichten lassen und online gehen...

Viele Grüße

Jan

5. radneuerfinder

radneuerfinder Damasonrenette

Diese Seite empfehlen