1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gowl - Fragen, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chihan, 21.10.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    ich benutze Adium zum chatten und wollte nun über Growl versuchen, die vn XP bekannten kleinen sich öffnen Anzeigefenster zu konstuieren. Jedoch klappt das irgendwie nicht. Obwohl Leute Online kommen erscheint kein Fenster!

    Weiterhin würde ich gerne auch mit solche einem Fenster eine Benarchitigung über meinem aktuellen iTunes Track und Eingang einer eMail erhalten.

    Hat hier jemand ErfahrunG?!
     
  2. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
    Hi,
    habe Growl anno dazumal mit Adium installiert. Daher wundert es mich, daß es bei Dir nichht funzt. Hast Du schon in den Systemeinstellungen nachgeschaut, vielleicht hast Du da ja Adium (unbeabsichtigt) von Growl ausgenommen.
    Für iTunes gibts ja zusätzliche Tools, die Dir dieses floating window bringen, aber leider nur als Dreingabe.
    Für den ganz unwahrscheinlichen Fall, daß Du Growl nicht installiert hast, hier die Adresse: http://growl.info/
     
  3. Schau mal im Growl.dmg in den Extras Ordner, da findest du Ordner wie GrowlMail, das darin enthaltene pkg installieren und danach in den Systemeinstellungen an deine Beduerfnisse anpassen.
     
  4. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    es befindet sich ja unter systemeinstellungen und registered ist es auch!
     

Diese Seite empfehlen