• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gowl - Fragen, Hilfe

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
ich benutze Adium zum chatten und wollte nun über Growl versuchen, die vn XP bekannten kleinen sich öffnen Anzeigefenster zu konstuieren. Jedoch klappt das irgendwie nicht. Obwohl Leute Online kommen erscheint kein Fenster!

Weiterhin würde ich gerne auch mit solche einem Fenster eine Benarchitigung über meinem aktuellen iTunes Track und Eingang einer eMail erhalten.

Hat hier jemand ErfahrunG?!
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
Hi,
habe Growl anno dazumal mit Adium installiert. Daher wundert es mich, daß es bei Dir nichht funzt. Hast Du schon in den Systemeinstellungen nachgeschaut, vielleicht hast Du da ja Adium (unbeabsichtigt) von Growl ausgenommen.
Für iTunes gibts ja zusätzliche Tools, die Dir dieses floating window bringen, aber leider nur als Dreingabe.
Für den ganz unwahrscheinlichen Fall, daß Du Growl nicht installiert hast, hier die Adresse: http://growl.info/
 

Soul Monkey

Gast
Schau mal im Growl.dmg in den Extras Ordner, da findest du Ordner wie GrowlMail, das darin enthaltene pkg installieren und danach in den Systemeinstellungen an deine Beduerfnisse anpassen.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
es befindet sich ja unter systemeinstellungen und registered ist es auch!