1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gotv.at - widget

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von openmind_luke, 04.09.05.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    HalliHallo

    Könnte mir vielleicht irgendwer ein kleines Widget machen, ich weiß die Frage ist bissi unverschämt aber ich kenn mich leider überhaupt nicht aus..

    Auf www.gotv.at oben im Header steht immer der Song der gerade gespielt wird, der Song der als nächstes gespielt wird die Sendung und die nachfolgende Sendung...

    Wäre froh wenn sich wer die Mühe machen würde...

    mit vielen Grüßen
    Luke
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wenn du willst könnte ich dir das Widget bauen...
    Gruß Rasmus
     
  3. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Das wär echt super, graphisches interface bzw. aussehen sind vollkommen egal..

    mvg
    Luke
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    So das Widget ist jetzt Fertig.
    Das Design ist nicht das Beste aber naja.
    Gruß Rasmus
     

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  5. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Danke, danke! ist ja echt super geworden...
    Hätt da noch eine Frage, wie bzw. mit welchen Programmen realisierst du so etwas ??

    mvg
    Lukas
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab die developer tools von apple drauf.
    dann hab ich mir einfach irgenden widget kopiert und dann mit rechtermaustaste packetinhalt anzeigen gemacht.
    dann habe ich einfach die daten angepasst und den rest geschriebn... (p.s. is html)
    Fertig.
    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen