• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gotv.at - widget

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
HalliHallo

Könnte mir vielleicht irgendwer ein kleines Widget machen, ich weiß die Frage ist bissi unverschämt aber ich kenn mich leider überhaupt nicht aus..

Auf www.gotv.at oben im Header steht immer der Song der gerade gespielt wird, der Song der als nächstes gespielt wird die Sendung und die nachfolgende Sendung...

Wäre froh wenn sich wer die Mühe machen würde...

mit vielen Grüßen
Luke
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wenn du willst könnte ich dir das Widget bauen...
Gruß Rasmus
 

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
Das wär echt super, graphisches interface bzw. aussehen sind vollkommen egal..

mvg
Luke
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So das Widget ist jetzt Fertig.
Das Design ist nicht das Beste aber naja.
Gruß Rasmus
 

Anhänge

  • gotv.at_widget.zip
    116,1 KB · Aufrufe: 72
  • Like
Reaktionen: 2 Mitglieder

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
Danke, danke! ist ja echt super geworden...
Hätt da noch eine Frage, wie bzw. mit welchen Programmen realisierst du so etwas ??

mvg
Lukas
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab die developer tools von apple drauf.
dann hab ich mir einfach irgenden widget kopiert und dann mit rechtermaustaste packetinhalt anzeigen gemacht.
dann habe ich einfach die daten angepasst und den rest geschriebn... (p.s. is html)
Fertig.
Gruß Rasmus