1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

goPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lucors, 03.03.06.

  1. lucors

    lucors Gast

    Mal 'ne kleine Frage. Entfällt die Garantie wenn man goPod oder sonstige Software benutzt um die Lautstärkenbeschränkung weg zu machen? Ist das kein Eingriff in die Firmware?
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja ich denke auf jeden Fall. Ich weiss nicht wie kulant Apple in solch einem Fall ist, aber im Prinzip verlischt damit deine Garantie und die Gewährleistung.
     
  3. lucors

    lucors Gast

    goPod kann man ja ziemlich leicht wieder raus nehmen. Bleiben da aber "Rückstände", dass wenn ich's drauf hab' und wieder weg mache und mein iPod irgendwie nicht mehr funktioniert und ich den einschicken muss, dass die das sehen?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    solange du noch mit dem iPod Updater "wiederherstellen" kannst bleiben keine rückstände von GoPod aud deinem iPod!

    als ich vor einem jahr einen mini mit akkuschaden tauschte hat apple aber nicht interessiert das dort GoPod auf dem defekten iPod werkelte!

    gruss, bernd :)
     
  5. habe schon umgetauscht und da ist nichts passiert, ich bezweifle das sich die eingeschickten teile überhaupt jemand anschaut...
    bekommst meist ein austauschmodel!

    ich würds aber nicht drauf anlegen und wenn der ipod noch reagiert, ihn in den uhrzustand zu bringen....
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Meinst Du wirklich, sie machen da ne Uhr draus ...o_O :p
     
  7. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    hehe^^

    mal ne frage der goPod macht doch nur die europäische Lautstärkesperre raus....
    in änderen Ländern gibts die garnicht, warum sollte dann die Garantie verfallen??
     

Diese Seite empfehlen