• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

goPod

lucors

Gast
Mal 'ne kleine Frage. Entfällt die Garantie wenn man goPod oder sonstige Software benutzt um die Lautstärkenbeschränkung weg zu machen? Ist das kein Eingriff in die Firmware?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja ich denke auf jeden Fall. Ich weiss nicht wie kulant Apple in solch einem Fall ist, aber im Prinzip verlischt damit deine Garantie und die Gewährleistung.
 

lucors

Gast
goPod kann man ja ziemlich leicht wieder raus nehmen. Bleiben da aber "Rückstände", dass wenn ich's drauf hab' und wieder weg mache und mein iPod irgendwie nicht mehr funktioniert und ich den einschicken muss, dass die das sehen?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
solange du noch mit dem iPod Updater "wiederherstellen" kannst bleiben keine rückstände von GoPod aud deinem iPod!

als ich vor einem jahr einen mini mit akkuschaden tauschte hat apple aber nicht interessiert das dort GoPod auf dem defekten iPod werkelte!

gruss, bernd :)
 

AhabBerlin77

Gast
habe schon umgetauscht und da ist nichts passiert, ich bezweifle das sich die eingeschickten teile überhaupt jemand anschaut...
bekommst meist ein austauschmodel!

ich würds aber nicht drauf anlegen und wenn der ipod noch reagiert, ihn in den uhrzustand zu bringen....
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
AhabBerlin77 schrieb:
ich würds aber nicht drauf anlegen und wenn der ipod noch reagiert, ihn in den uhrzustand zu bringen....

Meinst Du wirklich, sie machen da ne Uhr draus ...o_O :p
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
hehe^^

mal ne frage der goPod macht doch nur die europäische Lautstärkesperre raus....
in änderen Ländern gibts die garnicht, warum sollte dann die Garantie verfallen??