1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gopod-installation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von guachacca, 20.12.06.

  1. guachacca

    guachacca Gast

    hilfeee....bin am ende.....

    habe schon diverse male versucht meine lautstärkenbegrenzung durch die gopod-software
    aufzuheben. es handelt sich um den ipod-video 80.
    nachdem ich den ipod mit dem pc korrekt verbunden habe und das gopod-programm starte, erhalte ich jedesmal die anzeige....not detected.:-c

    nachdem ich so ziemlich alle forums studiert habe (ohne erfolg), frage ich mich.....gibt es wohl auf dieser welt irgendjemanden, der sich mit diesem problem auskennt und mir diesbezüglich tipps geben könnte ???



    es wäre zu schön!!!!

    guachacca
     
  2. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Wenn es jemanden gibt, dann bestimmt nicht in diesem Unterforum ;)
     
  3. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Ich hatte das Problem auch bei automatisch syncronisieren.
    Habs kurz umgestellt auf Festplattenmodus- dann wird der iPod nicht automatisch "abgekopplet".
    dann nocheinmal den iPod suchen mit goPd- dann müsste er ihn finden
    Good luck!;)
     
  4. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Ach, und danach halt wieder auf automatisch stellen, wenn Du das featur wieder haben willst!
     
  5. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Ach, und Du bist mit dem Post völlig falsch!
    Der gehört zu iPod & Co und nicht in´s Usertreffen.
    Also: erst mal mit dem Forum befassen, bevor Du das nächste mal postest! Dann wir Dir besser geholfen!
    So long
     
  6. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    das geht bei den neuen iPods nur noch mit einer umgebauten gopod-Version. Die findest du hier:
    http://rapidshare.de/files/37311343/goPod-1.4_OSX_intel_by_Krazubu.dmg.html
    Läuft aber nur auf Intel-Macs.
     
  7. guachacca

    guachacca Gast


    vielen vielen vielen vielen herzlichen Dank.......werde es gleich heute abend ausprobieren!!!!
    warst mir eine grosse hilfe!!!!!!

    schönen abend noch
    gruss
    medi
     
  8. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Aber gerne doch!
    Funktioniert an meinem 80GB iPod problemlos.
     
  9. guachacca

    guachacca Gast

    vielen vielen vielen vielen herzlichen Dank.......werde es gleich heute abend ausprobieren!!!!
    warst mir eine grosse hilfe!!!!!!

    schönen abend noch
    gruss
    medi
     

Diese Seite empfehlen