1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoogleEarth: Die Welt am Mac sehen!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von needmilk, 29.05.06.

1. needmilk

needmilk Gast

Die Welt umkreisen mit einem Mausklick!

GoogleEarth zeigt beeindruckende Bilder von der Erde. Dabei wird das Bild aus dem Internet geladen. Das heißt, GoogleEarth benötigt ein bleibende Internet-Verbindung. Obwohl das Programm Englischsprachig ist, können auch Anfänger mit GoogleEarth die Welt neu entdecken. Dabei gibt es verschieden Qualitätsstufen bei der Anzeige des Bildes.

Um das Programm zu nutzen, benötigt man das Betriebssystem MacOS X 10.3.9 oder höher. Eine schnelle Internet-Verbindung, empfohlen wird DSL, wäre vorteilhaft, damit sich das Bilder nicht zu lange laden muss.

Falls man einen schönen Ort bei GoogleEarth gefunden hat, soll diesen hier posten. Andere Apfeltalk-Mitglieder müssen dann erraten, was sich auf dem Bild befindet. :-D

Weitere Informationen und Download findet man hier.

micki gefällt das.
  2. nilso

nilso Königsapfel

gibt schon ziemlich viele threads zu google earth. es gibt sogar einen google earth quizo_O ;) :cool:

3. moornebel

moornebel Pomme Miel

Hat er doch verlinkt! o_O

4. nilso

nilso Königsapfel

ich meine nur, dass es die info von google earth schon seit einigen monaten gibt...:cool:

5. Berk

Berk Süsser Pfaffenapfel

und was für einen sinn hat dieser thread?o_O o_O

6. logomito

logomito Gast

Karmapunkte sammeln, was sonst...

Berk gefällt das.
  7. needmilk

needmilk Gast

Tut mir sehr leid, falls das Thema GoogleEarth schon vorhanden ist. :( Werde in Zukunft besser aufpassen und vor dem Posten die Forumsuche verwenden. ;)

8. Gunnar

Gunnar Baldwins roter Pepping

Nu sei doch nicht so. Es ist doch toll, wenn man sich so für unser Apfeltalk einsetzt :)

Gruss
    Gunnar

9. duffy_duck

duffy_duck Carola

Außerdem ist es schön das nochmal unter die Nase gerieben zu bekommen, denn scheinbar haben sie etwas geändert.
    Es funzte eigentlich bis dato nur ab 10.4 und nicht bereits ab 10.3.9...
    und diese Nachricht kam mir sehr gelegen :)

Somit herzlichen Tank an needmilk
    d_d

Diese Seite empfehlen