• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GoogleEarth: Die Welt am Mac sehen!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Die Welt umkreisen mit einem Mausklick!

GoogleEarth zeigt beeindruckende Bilder von der Erde. Dabei wird das Bild aus dem Internet geladen. Das heißt, GoogleEarth benötigt ein bleibende Internet-Verbindung. Obwohl das Programm Englischsprachig ist, können auch Anfänger mit GoogleEarth die Welt neu entdecken. Dabei gibt es verschieden Qualitätsstufen bei der Anzeige des Bildes.

Um das Programm zu nutzen, benötigt man das Betriebssystem MacOS X 10.3.9 oder höher. Eine schnelle Internet-Verbindung, empfohlen wird DSL, wäre vorteilhaft, damit sich das Bilder nicht zu lange laden muss.

Falls man einen schönen Ort bei GoogleEarth gefunden hat, soll diesen hier posten. Andere Apfeltalk-Mitglieder müssen dann erraten, was sich auf dem Bild befindet. :-D

Weitere Informationen und Download findet man hier.
 
  • Like
Reaktionen: micki

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
gibt schon ziemlich viele threads zu google earth. es gibt sogar einen google earth quizo_O ;) :cool:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
und was für einen sinn hat dieser thread?o_O o_O
 

needmilk

Gast
Tut mir sehr leid, falls das Thema GoogleEarth schon vorhanden ist. :( Werde in Zukunft besser aufpassen und vor dem Posten die Forumsuche verwenden. ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
logomito schrieb:
Karmapunkte sammeln, was sonst...

Nu sei doch nicht so. Es ist doch toll, wenn man sich so für unser Apfeltalk einsetzt :)

Gruss
Gunnar
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
Außerdem ist es schön das nochmal unter die Nase gerieben zu bekommen, denn scheinbar haben sie etwas geändert.
Es funzte eigentlich bis dato nur ab 10.4 und nicht bereits ab 10.3.9...
und diese Nachricht kam mir sehr gelegen :)

Somit herzlichen Tank an needmilk
d_d