• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GoogleEarth Auflösung?

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hi Leuts,

seltsam: Ich hab einen GoogleEarth Schnappschuss von meinem Haus bekommen, der sehr detailiert war - allerdings unter Windingpling aufgenommen - mein GoogleEarth auf dem Mac löst die gleichen Koordinaten nur sehr sehr grob auf - woran liegts? Die Daten sollten doch die selben sein, oder?

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Dödel. Schlecht aufgelöst != gut aufgelöst

Ich kann Dir nur zeigen, wie es _nicht_ ausschauen sollte:
 

Anhänge

  • Hangaraat.jpg
    Hangaraat.jpg
    115 KB · Aufrufe: 238

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo commander,
bei mir sieht's besser aus (siehe Anhang). Komisch... Schonmal den Cache geleert?

Gruß,
Stefan

PS: Ein kmz-File hätte die Suche einfacher gemacht ;) Aber die Koordnaten stehen ja dabei...
 

Anhänge

  • fichtel.jpg
    fichtel.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 217
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
thrillseeker schrieb:
(...)
PS: Ein kmz-File hätte die Suche einfacher gemacht ;) Aber die Koordnaten stehen ja dabei...

v.a. zur Wiedergabe meiner nichthochauflösenden Darstellung! ;)

Ironie: Ausserdem würde ich euch Terroristen doch NIEMALS meine Koordinaten geben!

SUCCES: Cache leeren! Danke! Massa massa massa! Vieles GUT!

Verbeug,

.commander!