1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google Video und Matrix Ping Pong

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 06.02.06.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo.

    Wollte mal zwei Sachen loswerden:

    1.
    Kennt ihr Google Video? Naja, ist eben wieder einer der vielen Internetplätze bei denen man sich (Kurz-)videos anschauen kann. Mit dem Unterschied, dass Google Video nicht in Deutschland funktioniert:
    Jetzt gibt es aber sicher das eine oder andere Video, was man sich anschauen möchte. Nun kommt der Trick (nicht auf meinem Mist gewachsen, aber trotzdem gut):
    - Man sucht sich sein Video aus (zB: http://video.google.com/videoplay?docid=-1867155040270429847)
    - Man kopiert sich die URL
    - Man gehe auf den Google eigenen Übersetzerdienst
    - Man trage unten bei [SIZE=-1]Eine Webseite übersetzen: die soeben kopierte URL ein.
    - Man darf sich freuen.

    [/SIZE]2.
    [SIZE=-1] Und was hat das mit Matrix oder/und Ping Pong zu tun? Hier der Link:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-8079411349144989883&playerMode=embedded

    Abgefahren.
    [/SIZE]
     

Diese Seite empfehlen