1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Video und Matrix Ping Pong

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 06.02.06.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.758
    Hallo.

    Wollte mal zwei Sachen loswerden:

    1.
    Kennt ihr Google Video? Naja, ist eben wieder einer der vielen Internetplätze bei denen man sich (Kurz-)videos anschauen kann. Mit dem Unterschied, dass Google Video nicht in Deutschland funktioniert:
    Jetzt gibt es aber sicher das eine oder andere Video, was man sich anschauen möchte. Nun kommt der Trick (nicht auf meinem Mist gewachsen, aber trotzdem gut):
    - Man sucht sich sein Video aus (zB: http://video.google.com/videoplay?docid=-1867155040270429847)
    - Man kopiert sich die URL
    - Man gehe auf den Google eigenen Übersetzerdienst
    - Man trage unten bei [SIZE=-1]Eine Webseite übersetzen: die soeben kopierte URL ein.
    - Man darf sich freuen.

    [/SIZE]2.
    [SIZE=-1] Und was hat das mit Matrix oder/und Ping Pong zu tun? Hier der Link:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-8079411349144989883&playerMode=embedded

    Abgefahren.
    [/SIZE]
     

Diese Seite empfehlen