1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Mail auf T610

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von sebreisacher, 04.06.07.

  1. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hey!
    Ich hab mir heut eine Aldi Talk Sim-Karte gekauft, um ab und zu mobil meine eMails günstig abzurufen. Das ganze würde ich gerne auf meinem alten SE T610 machen, aber ich krieg die Einstellungen des eMail-Clients nicht hin... Weiss jemand, was ich da eintragen muss?
    Es kommt immer eine Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
    Die Wap/GPRS-Einstellungen hab ich richtig und funktioniert.

    Vielen Dan
     
  2. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Bei gmail sind ein paar besonderheiten, zB ist der standard pop-port 995 oder so. Geh auf gmail.com, dann settings/einstellungen und im "forwarding and pop" kuckste nach anleitungen.
     
  3. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Danke für deine Antwort!

    Ja, das hab ich auch schon so gemacht, 995 etc. aber irgendwas stimmt da noch nicht :(
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ansonsten hätte gmail noch ein abgespecktes Interface für Handybrowser m.gmail.com
     

Diese Seite empfehlen