• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Mail auf T610

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hey!
Ich hab mir heut eine Aldi Talk Sim-Karte gekauft, um ab und zu mobil meine eMails günstig abzurufen. Das ganze würde ich gerne auf meinem alten SE T610 machen, aber ich krieg die Einstellungen des eMail-Clients nicht hin... Weiss jemand, was ich da eintragen muss?
Es kommt immer eine Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
Die Wap/GPRS-Einstellungen hab ich richtig und funktioniert.

Vielen Dan
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Hey!
Ich hab mir heut eine Aldi Talk Sim-Karte gekauft, um ab und zu mobil meine eMails günstig abzurufen. Das ganze würde ich gerne auf meinem alten SE T610 machen, aber ich krieg die Einstellungen des eMail-Clients nicht hin... Weiss jemand, was ich da eintragen muss?
Es kommt immer eine Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
Die Wap/GPRS-Einstellungen hab ich richtig und funktioniert.

Vielen Dan
Bei gmail sind ein paar besonderheiten, zB ist der standard pop-port 995 oder so. Geh auf gmail.com, dann settings/einstellungen und im "forwarding and pop" kuckste nach anleitungen.
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Danke für deine Antwort!

Ja, das hab ich auch schon so gemacht, 995 etc. aber irgendwas stimmt da noch nicht :(
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ansonsten hätte gmail noch ein abgespecktes Interface für Handybrowser m.gmail.com