• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google gehackt?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
bin soeben im Internet auf Google.de gegangen. Zeit ca. 0:30. Dann erschien nicht google, sondern eine Goneo Seite.

Wurde Google gehackt?! Oder ist das einfach nur ein Fehler in meiner Region? Geht das überhaupt!!?

Bin erschrocken ;)
 

bewo

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
33
Bin ebenfalls erschrocken...

Bei mir kommt auch "Goneo"... :(

Alle anderen Google-Domains (.at . com usw.) funktionieren.

Gruß
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hacker machen so was nicht. Wenn dann waren das Cracker.
bei mir geht google.de übrigens wie immer wunderbar.
 

ontje

Gast
Wurde gerade auch in der Shoutbox von mir und anderen berichtet. Google selbst ist noch zu erreichen, z.B. per deren IP direkt. Ich tippe mal darauf, dass irgendwer an den DNS Einträgen gespielt hat. Du selbst kannst leider nichts ändern und einfach nur hoffen!http://216.239.59.104/
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
habt ihe alle arcor?

bei mir funzt es einwandfrei?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich mach noch nen 3. is google gehackt thread auf ;)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
huch hilfe was bin ich ohne google? benutzt exalead, da kommt wenigsten was raus.

Danke für diesen schönen Hinweis. Nutze ich seit heute früh ausgiebig und sehr gerne. Ich frage mich, ob ich jedes Mal das Dashboard öffnen muss oder das Safari-Lesezeichen, um auf Exalead zu kommen.

Gibt es denn keinen Weg, die voreingestellte Googlesuche in Safari zu ändern? Mal sehen, was die Apfeltalksuche sagt.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Dafür brauchst du SafariStand. Damit kannst du dann jede Suchmaschine einfügen, die du willst... und auch die Google-Suche noch weiter verfeinern.
Aber ich selbst nutze auch Exalead. Die Vorschau der Webseiten hat es mir irgendwie angetan.
Manchmal merkt man jedoch, dass Exalead eindeutig einen kleineren Pool an Webseiten im Index hat als Google.