1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google gehackt?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von chihan, 23.01.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    bin soeben im Internet auf Google.de gegangen. Zeit ca. 0:30. Dann erschien nicht google, sondern eine Goneo Seite.

    Wurde Google gehackt?! Oder ist das einfach nur ein Fehler in meiner Region? Geht das überhaupt!!?

    Bin erschrocken ;)
     
  2. bewo

    bewo Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    33
    Bin ebenfalls erschrocken...

    Bei mir kommt auch "Goneo"... :(

    Alle anderen Google-Domains (.at . com usw.) funktionieren.

    Gruß
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  4. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    huch hilfe was bin ich ohne google? benutzt exalead, da kommt wenigsten was raus.
     
    Macholino gefällt das.
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Hacker machen so was nicht. Wenn dann waren das Cracker.
    bei mir geht google.de übrigens wie immer wunderbar.
     
  6. ontje

    ontje Gast

    Wurde gerade auch in der Shoutbox von mir und anderen berichtet. Google selbst ist noch zu erreichen, z.B. per deren IP direkt. Ich tippe mal darauf, dass irgendwer an den DNS Einträgen gespielt hat. Du selbst kannst leider nichts ändern und einfach nur hoffen!
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  8. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    habt ihe alle arcor?

    bei mir funzt es einwandfrei?
     
  9. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    ich hab arcor und den goneorröh-bug
     
  10. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ich mach noch nen 3. is google gehackt thread auf ;)
     
  11. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Vielleicht sollten wir ein eigenes Forum unter www.google-gehackt.de eröffnen da kann man dann unterforen wie "Was ist dein Povider" oder "Wann hast Du gemerkt dass google gehackt wurde?" oder so erstellen.
     
    Jimbo Jones und Kang00 gefällt das.
  12. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    ja bitte.
     
  13. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    und schnell, bevor die den Fehler beheben, sonst wäre das ja glatt überflüssig.
     
  14. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Danke für diesen schönen Hinweis. Nutze ich seit heute früh ausgiebig und sehr gerne. Ich frage mich, ob ich jedes Mal das Dashboard öffnen muss oder das Safari-Lesezeichen, um auf Exalead zu kommen.

    Gibt es denn keinen Weg, die voreingestellte Googlesuche in Safari zu ändern? Mal sehen, was die Apfeltalksuche sagt.
     
  15. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Dafür brauchst du SafariStand. Damit kannst du dann jede Suchmaschine einfügen, die du willst... und auch die Google-Suche noch weiter verfeinern.
    Aber ich selbst nutze auch Exalead. Die Vorschau der Webseiten hat es mir irgendwie angetan.
    Manchmal merkt man jedoch, dass Exalead eindeutig einen kleineren Pool an Webseiten im Index hat als Google.
     

Diese Seite empfehlen