• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth: wo Koordinaten eingeben

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Hallo Ihr Schlaflosen,
wo kann ich den die Koordinaten bei GE eingeben. Ich will mir mal das Haus von Steve Jobs ansehen oder war es der Turm zu Babel? :-D

Danke!
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
na links oben in dem "anfliegen" eingabefeld?
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Ne, da ist nichts. Ich habe folgende Koordinaten:32.5343N, 44.4303E aber da ist nichts wo ich sie eingeben kann ;-(
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281


scheint mir aber kein sonderlich interessanter platz zu sein ;) have fun.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Archäologe bzw Altertumswissenschaftler?

Gruss
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
afaik siehst du das haus von steve jobs in ge sowieso noch nicht, das funktioniert zur zeit erst in den google maps, die funktion nennt sich street view. such mal dort mal nach "Waverley Street, Palo Alto CA 94306" ... das ist seine adresse wenn ichs vom letzten besuch noch richtig im kopf hab ;)