1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth: wo Koordinaten eingeben

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apfelmann70, 07.06.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hallo Ihr Schlaflosen,
    wo kann ich den die Koordinaten bei GE eingeben. Ich will mir mal das Haus von Steve Jobs ansehen oder war es der Turm zu Babel? :-D

    Danke!
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    na links oben in dem "anfliegen" eingabefeld?
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ne, da ist nichts. Ich habe folgende Koordinaten:32.5343N, 44.4303E aber da ist nichts wo ich sie eingeben kann ;-(
     
  4. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    [​IMG]

    scheint mir aber kein sonderlich interessanter platz zu sein ;) have fun.
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Archäologe bzw Altertumswissenschaftler?

    Gruss
     
  6. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    afaik siehst du das haus von steve jobs in ge sowieso noch nicht, das funktioniert zur zeit erst in den google maps, die funktion nennt sich street view. such mal dort mal nach "Waverley Street, Palo Alto CA 94306" ... das ist seine adresse wenn ichs vom letzten besuch noch richtig im kopf hab ;)
     

Diese Seite empfehlen