1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth spinnt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von samro, 19.01.07.

  1. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo Freunde!

    Habe seit einiger Zeit ein grafisches Problem mit Google Earth und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Immer wenn ich GE öffne erscheint von der Oberfläche immer nur die linke Seitenleiste rechts oben auf meinem Bildschirm. Der Rest ist verschwunden und ich kann das Fenster auch nicht verschieben oder so.

    GE hat aber korrekt geöffnet, da ich die gesamte Oberfläche sehe, wenn ich auf "alle Fenster" gehe.

    Wie kann ich das einstellen, dass ich GE wirklich komplett auf dem Screen habe? Hatte wer anderes das gleiche Problem auch schon?

    Best Wishes!

    Sascha
     
  2. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Das Problem ist Geschichte. Danke für euer Mitdenken in der Sache.

    Hatte da ein Problem mit dem angeschlossenen externen Monitor. Jetzt läuft wieder alles.

    Best Wishes!

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen