Google Earth für 10.3.9

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Hallo Leute,
suche ein Google Earth das für 10.3.9 funktioniert. Kennt jemand den Link? Die Version welche gehen soll weiss ich, aber finden kann ich sie nicht.
 

duri

Tokyo Rose
Registriert
01.10.06
Beiträge
69
Ich habe selber Tiger aber ich glaube Version 4.0.2736 soll auf 10.3.9 laufen, habe ich HIER gesehen. Viel Spass
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Ich habe selber Tiger aber ich glaube Version 4.0.2736 soll auf 10.3.9 laufen, habe ich HIER gesehen. Viel Spass

Zuerst mal danke. Diese Version habe ich schon ein paar mal gefunden. Merkwürdigerweise zeigt es mir unter Tiger die Version 4.0 aber unter Panther Version "4.1.7076.4458Dep_Recated_Field" an. Und öffnet sich natürlich nicht. Was ist da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

spings

Jonagold
Registriert
05.07.07
Beiträge
22
Hallo,

habe dasselbe Problem wie Kernelpanik.
duri, turQuaz - eure Links führen immer wieder nur zu Versionen, die erst ab OS X 10.4.0 laufen

Suche immer noch nach GE 4.0 für Mac OS X 10.3.9 - wer kann helfen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
k.T.
 
Zuletzt bearbeitet: