• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth Fragen und Antworten

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
wenn man sich in Google Earth umschaut, sieht man oft Markierungen in Form von kleinen Fotoapparaten oder "i". Ich habe schon ein paar Infos reingestellt die mit "i" bezeichnet wurden, aber wie mache ich das, einen Ort mit einem Fotoapparat und einem Bild anzeigen zu lassen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
da gibt es eine website, deren name ich gerade nicht mehr parat habe, steht bei den bildern aber immer dabei, da kannst du eigene bilder hochladen und angeben wo die gemacht wurden. und dann dauert das etwa 80 wochen, weil das natürlich kontrolliert werden muss, und dann ist das online.

schau einfach mal bei den eingebundenen bildern nach wie die seite heißt. ich komm nicht drauf und habe keine zeit zu gucken.
 
  • Like
Reaktionen: Kernelpanik

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Falsche Versionsangaben bei GoogleEarth.

Hallo Leute. Habe mir heute zum 5ten mal die gleiche Version von Google Earth runtergeladen. Auf der Update Seite steht fett: 4.1.7087.5048 Wenn mans dann aber öffnet und "über GoogleEarth" anschaut steht da: 4.1.7076.4458 (beta) Können die ihre Software nicht richtig anschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

TT+

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.06
Beiträge
103
Update leicht gemacht

So einfach können Programm-Updates sein:

Hatte Google-Earth installiert. Automatische Updates und dieser Quick-Tip waren aktiviert. Heute kam ein Update-Fenster. Dummerweise wurde es von dem Quick-Tip verdeckt. Leider konnte ich mit dem Quick-Tip-Fenster nichts machen(verschieben, schließen) weil das Update-Fenster sofort aktiviert wurde.

Hab alles probiert: Expose, ein paar Einstellungen geändert - und schließlich resignierend das aktuelle Programm nochmal komplett neu installiert. Schlampige Arbeit von Google... ;)