1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kernelpanik, 19.07.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    wenn man sich in Google Earth umschaut, sieht man oft Markierungen in Form von kleinen Fotoapparaten oder "i". Ich habe schon ein paar Infos reingestellt die mit "i" bezeichnet wurden, aber wie mache ich das, einen Ort mit einem Fotoapparat und einem Bild anzeigen zu lassen?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    da gibt es eine website, deren name ich gerade nicht mehr parat habe, steht bei den bildern aber immer dabei, da kannst du eigene bilder hochladen und angeben wo die gemacht wurden. und dann dauert das etwa 80 wochen, weil das natürlich kontrolliert werden muss, und dann ist das online.

    schau einfach mal bei den eingebundenen bildern nach wie die seite heißt. ich komm nicht drauf und habe keine zeit zu gucken.
     
    Kernelpanik gefällt das.
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Meinst du http://www.panoramio.com ?
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Falsche Versionsangaben bei GoogleEarth.

    Hallo Leute. Habe mir heute zum 5ten mal die gleiche Version von Google Earth runtergeladen. Auf der Update Seite steht fett: 4.1.7087.5048 Wenn mans dann aber öffnet und "über GoogleEarth" anschaut steht da: 4.1.7076.4458 (beta) Können die ihre Software nicht richtig anschreiben?
     
    #4 Kernelpanik, 01.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.07
  5. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Update leicht gemacht

    So einfach können Programm-Updates sein:

    Hatte Google-Earth installiert. Automatische Updates und dieser Quick-Tip waren aktiviert. Heute kam ein Update-Fenster. Dummerweise wurde es von dem Quick-Tip verdeckt. Leider konnte ich mit dem Quick-Tip-Fenster nichts machen(verschieben, schließen) weil das Update-Fenster sofort aktiviert wurde.

    Hab alles probiert: Expose, ein paar Einstellungen geändert - und schließlich resignierend das aktuelle Programm nochmal komplett neu installiert. Schlampige Arbeit von Google... ;)
     

Diese Seite empfehlen