1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth als Universal Binary

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Achim, 12.06.06.

  1. Achim

    Achim Gast

    Eben ist Google Earth als UB erschienen.

    Ich hatte eben allerdings ein Problem auf dem PPC damit.
    Nach kurzer Zeit war das System völlig ausgelastet.
    Hab den Fehler aber noch nicht genauer eingegrenzt.

    Haben noch andere dieses Problem?

    Gruss Achim
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Also ich habe auf meinem Mac mini 1.5 GHz (PPC) kein Problem.
    Beim Starten ist die Auslastung recht hoch,aber sonst gut nutzbar.
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Bei mir läuft auch alles rund PPC 1 GHz.
    Ist schon nett die Beta 4, gell :) Da muss ich mal wieder aufpassen, dass ich nicht Raum und Zeit völlig verdränge;) Was man da alles entdecken kann....
     
  4. iwasready

    iwasready Gast

    Die Beta4 läuft absolut problemlos :) Man kann sich wirklich bestens die Zeit damit vertreiben!
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    die neue oberfläche finde ich auch wesentlich angenehmer. bild als mail senden direkt aus earth heraus klappt bei mir zwar nicht o_O aber egal.
    viel mehr juckt mich wie ich in den restaurantguide einen eintragf hinbekommen...
     
  6. needmilk

    needmilk Gast

    Danke für den Hinweis! :)

    Das Programm ist echt super. Geschwindigkeitsmäßig habe ich nichts neues entdeckt. Läuft, wenn man nicht weiß, dass es eine neue Version ist, genauso so, wie die früheren Versionen. :)
     
  7. Achim

    Achim Gast

    Hallo zusammen,

    bei mir läuft es jetzt auch ohne Probleme.
    Weiß der Geier, was gestern Abend los war.

    Habt ihr schon mal Google Maps probiert?
    Die Anzeige aus dem Adressbuch ist ja mal echt klasse. Funktioniert mit diesem Plugin.

    Gruss Achim
     
  8. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Performance?

    Also bild mir ein das die Performance etwas schlechter geworden ist mit dieser neuen Version. Es ruckelt am PB G4 1.5 wirklich extrem.

    lg,
    Pete
     
  9. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Unbedingt auch "Sketchup" von Google runterladen und ausprobieren!
    Hab die URL leider nicht zur Hand.

    Die damit erstellten Objekte kann man per Klick sofort in "Google Earth" plazieren!


    Gruß

    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  10. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    übrigens ist Google Earth nun auch in einer Linux-Version vorhanden.
     
  11. needmilk

    needmilk Gast

    Hier die Webseite von Google Sketchup. :) Wirklich guter Tipp! Danke! :)

    .. die bei mir nicht richtig unter Ubuntu funktioniert. Das Laden von Landschaften dauert erheblich länger als in der Mac-Version. :(
     

Diese Seite empfehlen