• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth als Universal Binary

Achim

Gast
Eben ist Google Earth als UB erschienen.

Ich hatte eben allerdings ein Problem auf dem PPC damit.
Nach kurzer Zeit war das System völlig ausgelastet.
Hab den Fehler aber noch nicht genauer eingegrenzt.

Haben noch andere dieses Problem?

Gruss Achim
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also ich habe auf meinem Mac mini 1.5 GHz (PPC) kein Problem.
Beim Starten ist die Auslastung recht hoch,aber sonst gut nutzbar.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bei mir läuft auch alles rund PPC 1 GHz.
Ist schon nett die Beta 4, gell :) Da muss ich mal wieder aufpassen, dass ich nicht Raum und Zeit völlig verdränge;) Was man da alles entdecken kann....
 

iwasready

Gast
Die Beta4 läuft absolut problemlos :) Man kann sich wirklich bestens die Zeit damit vertreiben!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
die neue oberfläche finde ich auch wesentlich angenehmer. bild als mail senden direkt aus earth heraus klappt bei mir zwar nicht o_O aber egal.
viel mehr juckt mich wie ich in den restaurantguide einen eintragf hinbekommen...
 

needmilk

Gast
Danke für den Hinweis! :)

Das Programm ist echt super. Geschwindigkeitsmäßig habe ich nichts neues entdeckt. Läuft, wenn man nicht weiß, dass es eine neue Version ist, genauso so, wie die früheren Versionen. :)
 

Achim

Gast
Hallo zusammen,

bei mir läuft es jetzt auch ohne Probleme.
Weiß der Geier, was gestern Abend los war.

Habt ihr schon mal Google Maps probiert?
Die Anzeige aus dem Adressbuch ist ja mal echt klasse. Funktioniert mit diesem Plugin.

Gruss Achim
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Performance?

Also bild mir ein das die Performance etwas schlechter geworden ist mit dieser neuen Version. Es ruckelt am PB G4 1.5 wirklich extrem.

lg,
Pete
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Unbedingt auch "Sketchup" von Google runterladen und ausprobieren!
Hab die URL leider nicht zur Hand.

Die damit erstellten Objekte kann man per Klick sofort in "Google Earth" plazieren!


Gruß

Klaus
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
übrigens ist Google Earth nun auch in einer Linux-Version vorhanden.
 

needmilk

Gast
klausimausi schrieb:
Unbedingt auch "Sketchup" von Google runterladen und ausprobieren!
Hab die URL leider nicht zur Hand.
Hier die Webseite von Google Sketchup. :) Wirklich guter Tipp! Danke! :)

Wikinator schrieb:
übrigens ist Google Earth nun auch in einer Linux-Version vorhanden.
.. die bei mir nicht richtig unter Ubuntu funktioniert. Das Laden von Landschaften dauert erheblich länger als in der Mac-Version. :(