1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Desktop kennt apfletalk aber warum?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fremges, 02.02.06.

  1. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    Servus Leutz,

    ich hab gestern mal auf meiner Dose spaßeshalber Google Desktop installiert und auch brav am Ende der Installation die normale Variante gewählt (also nicht "erweitert" mit senden von Informationen an Google.) Nun gibts ja bei Google Desktop auch son niedliches Nachrichtenfenster, dass mir allerdings nach nur 10% Indizierung meiner Datein fast ausschließlich die neusten Beiträge von apfeltalk.de zeigt. Eigentlich störts mich net aber es würd mich schon mal interessieren welche Infos Google Desktop da verwendet??
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    vielleicht Deinen Browsercache?

    Gruß Stefan
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du nutzt nicht zufällig Thunderbird und hast AT dort als RSS Feed abboniert?
     

Diese Seite empfehlen