1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

google.de wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lauren, 22.01.07.

  1. Lauren

    Lauren Gast

    Hallo erstmal,

    ich hab folgendes Problem;

    gebe ich bei Firefox oder Safari, das ist egal die Adresse von google ein komm ich nicht auf die Seite von Google sondern werde auf eine Seite namens goneo geleitet, irgend ein Webspace-Anbieter.

    Kann Google nur noch über eine derer IP Adressen anwählen.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    schau mal in die datei /etc/hosts (im finder versteckte Elemente anzeigen aktivieren) oder übers terminal folgendes eingeben:
    nano /etc/hosts
    steht da was von google.de?
     
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Keine Bange, ist bei mir auch so - muss an google liegen.
     
  4. Lauren

    Lauren Gast

    wenn ich das in den Terminal eingebe kommt folgendes:

    "##
    # Host Database
    #
    # localhost is used to configure the loopback interface
    # when the system is booting. Do not change this entry.
    ##
    *****
    ::1 localhost

    "

    Doofe Frage, aber wo kann ich das im Finder einstellen, versteckte Elemente anzeigen zu lassen

    @beatle: aber die Leute mit denen ich gesprochen habe, haben das Problem nicht"
     
  5. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Die internationalen Seiten gehen - bei mir zumindest.
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich glaube kaum das das an google liegt. Ich finde das beunruhigend.

    Welchen Provider nutzt ihr?
     
  7. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Arcor - hab aber vor ein paar Minuten noch google benutzt.
     
  8. Lauren

    Lauren Gast

  9. Lauren

    Lauren Gast

    Versatel
     
  10. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ok, sehr komisch, laut DNS Abfrage ist der DNS Server für google.de bei goneo (was ich schon komisch finde) wenn ich eine DNS Abfrage aus den Staaten mache bekomme ich urück, dass kein A Record für google.de existiert und das ist komisch.
     
  11. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Muss ich das verstehen?
     

    Anhänge:

  12. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Wollte auch gerade einen Thread zu dem Thema aufmachen. Bei mir ist es auch so seit ungefähr 20 Minuten. Da hat wohl jemand am Nameserver rumgespielt o_O

    Gunnar
     
  13. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    sieht fast so aus... ggf hat auch jemand google.de bei goneo registriert und aus irgendeinem grund wurde dem kk stattgegeben, das gabs doch vor nicht allzulanger zeit schonmal bei einer anderen grossen domain
     
  14. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Die Domain wurde wohl per KK gekapert. Laut Denic.de ist der jetztige Registrar ein

    Martin Rusteberg

    Nameserver ist:

    ns1.namesecure.de.
     
  15. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    wie ichs mir gedacht habe... na der wird seinen spass haben.

    Vielleicht sollte man den mal anrufen :)
     
  16. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  17. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ach echt... Gut dass wir das oben nicht schon durchgekaut hatten....
     
  18. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Das tut mir schrecklich leid! Schlingel... SORRY!!! :mad:

    Meine Güte, also wirklich... :eek:
     
  19. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bei mir geht's wie gewohnt... liegt das daran, dass ich mich nicht in Deutschland befinde?
     
  20. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Japp, wirst anders umgeleitet. Aber frag sonst nochmal Schlingel. Der is Profi...
     

Diese Seite empfehlen