1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

google calendar für iPhone-auch für iPod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tomtom1, 25.09.07.

  1. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Glaubt ihr kommt das ganze auch für den iPod touch oder bleib es dabei das der iPod touch keinen gescheiten Kalender bekommt...
    tomtom
     
  2. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Klar gehts. Warum auch nicht? Übrigens gibts auch von Google-Mail was optimiertes für iPhone und touch: http://m.gmail.com :)

    Edit: Naja, letzteres ist eher allgemein für mobile Geräte ausgelegt, die typische Optik fehlt ja ;)
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nun, da man das Ganze sicherlich auf dem iPhone per Safari benutzen wird, läuft das theoretisch problemlos auf dem Touch, hat ja null komma garnix mit dem nativen Kalender der beiden Geräte zu tun.
    Praktisch unterscheidet sich allerdings der vom Safari an den Webserver gesendete User-Agent, so dass - sofern die Anzeige dieser Website von Google vom User-Agent abhängig gemacht wurde und einfach per URL unterschieden wird, wer welches Interface bekommt - Google eventuell noch den User-Agent von Safari auf dem Touch erlauben muss, bevor es dort auch wirklich klappt.
     

Diese Seite empfehlen