1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

google bilder speichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gloob, 06.02.06.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hallöchen.

    kennt jemand von euch zufällig ne möglichkeit die bilder die mir die google-bilder-suche ausspuckt automatisch zu speichern?
    irgendwas mit nem apple-skript oder so vielleicht?
    kenn mich da leider nicht so aus. wäre aber cool wenn da jemand helfen könnte

    mfg

    der gloob
     
  2. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    wenn du ein bild speichern willst, kannst du doch einfach mit rechter maustaste drauf klicken und es auf dem desktop speichern.

    oder willst du alle bilder speichern, die du durch eine suche erhälst? o_O
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    jepps will alle speichern. das is ja ein bischen das problem
    :(
    bei einem einzigen oder so um die 10 stück wäre es ja kein problem
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Such mal nach FlashGot. Ist glaub ne Erweiterung für Firefox, mit der du alle Bilder einer Webseite auf einmal laden kannst.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin gloob,

    wenn du die Originalbilder meinst und nicht die die Google als Vorschau zeigt, lautet die Antwort NEIN. Das kann nicht funktionieren, da Google nur auf eine weitere html-Seite verlinkt und sich dort beliebig viele Bilder befinden können, von denen ein Automat nicht wissen kann welches das richtige ist. Außerdem könnten das auch wieder nur Vorschauen sein. Da gibt es so viele Möglichkeiten …

    Wenn du die Vorschauen in Google meinst, die kann man schon speichern. Der Firefox kann das (zumindest mit Plugin), soweit mir bekannt ist. Eine solche Seite kannst du aber auch einfach komplett in Safari speichern. Da sind die Bilder dann mit drin.


    Gruss KayHH
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hm mist. weil dachte eignetlich es geht. weil das tool MacOSaiX kanns ja auch. und ich finds aber kacke wenn es sich die bilddaten immer wieder neu ausm google zieht. :( :( :(
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Tja, das Leben ist hart. Aber manche finden es vielleicht auch Kacke, wenn du ihre Bilder ungefragt verwendest. Nur so am Rande.

    Was gefällt dir eigentlich am FlashGot nicht?
     

Diese Seite empfehlen