• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

golive stürzt ab bei musterseite anwenden

  • Ersteller cinderella
  • Erstellt am

cinderella

Gast
hallo,
vielleicht weiß hier jemand rat.
leider kenn ich mich mit der musterseiten-anwendung bei golive cs2 noch nicht wirklich gut aus.
machte gerade einen test um diese praktische funktion auszuprobieren... jaaa praktisch, wenns denn funktionieren würde.
golive stürzt immer in dem moment ab, wenn ich musterseiten anwenden bzw. eine datei auswähle.
weiß hier jemand an was das liegen kann?

danke schön im voraus
glg
s.
 

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
also das ist mir auch schon passiert, meißtens dann, wenn ich in der Musterseite css Code verwendet habe, der nicht von golive generiert wurde. Da ist golive wohl nicht so tolerant.
Vielleicht hilfts.
Hast du das update schon drauf?
lg