• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Godfather of Soul

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
War auch sehr erschrocken. Aber irgendwann ist es eben soweit:-c

Er war ja nun noch nicht soooo alt aber er hat halt auch ein Leben geführt, das nicht jeder bis zum 100ten Lebensjahr führen kann.
 

mzet01

Gast
auch ich nahm heut morgen mit schrecken die nachricht auf.
james brown war zurecht einer der ganz großen.:(:-c
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Traurig er war der beste keine Frage.
Aber das is der Welten Gang.
*hutziehvorJamesBrown*
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Rip !

Er war einer der ganz Grossen.
Seine Musik hat meine Jugend entscheidend geprägt, aber die Guten gehen immer zu früh.
In der heutigen Musik wird wohl nie jemand die Klasse und die Grösse eines
- James Brown
- Jimi Hendrix
- von Toto oder Saga
erreichen.

Ob wohl in 50 Jahren jemand darüber schreibt, dass der Sänger / in von
Pussycatdolls oder Sido oder... gestorben ist ??o_O

James, Dein Soul wird Dich auf Deinem letzten Weg begleiten ("...Siehst Du dieses Licht? Hast Du es denn nicht gesehn?..."(Frei aus "The Blues Brothers")).
Rest in peace, brother.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Mit seinem Lebensstil wars kein Wunder, trotzdem Schade.

Viele J.B. Hits waren meine All Time Favourites.

Hat mir gerade ein bekannter per ICQ geschickt: Cool gemachter BMW Werbekurzfilm mit James Brown. "Beat the Devil"

http://www.youtube.com/watch?v=nQcnTbFDVIM
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Naja, ob 'Lungenentzündung' und Lebensstil zusammenpasst? o_O
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
PatrickB;576314 Hat mir gerade ein bekannter per ICQ geschickt: Cool gemachter BMW Werbekurzfilm mit James Brown. "Beat the Devil" [url schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=nQcnTbFDVIM[/url]

Schade dass er keine "another 50 years" mehr gekriegt hat
BMW hat mas los übertrieben;)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ist wirklich traurig... Auch noch an Lungeentzündung...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hier ein Free - Live-Mitschnitt eines seiner letzten Konzerte

brown01.jpg


Aaahhowww!


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PatrickB

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich saß am 25.12. vor'm fernseher bei meinen eltern und wir haben die tagesschau gesehen. da kam es, daß in schwarz/weiß aufgenommene antlitz des godfathers. ich dachte im ersten augenblick:
"super, was für news an einem tag wie heute." das war das erste, was mir durch den kopf stieß. und dann wurde mir klar: der erste weihnachtstag wird für viele (auch für mich) von nun an ein zweifacher feiertag sein.

i've got ants in my pants and i wanna dance, james!
let meeee dance!

(übrigens marco, das ist ein klarer fall für die musiczone).
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
spike lee macht sich ran...

eben auf kino.de gefunden:
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=223643&channel=kino&ref=rssfeed

könnte was werden!
spike lee ist allerdings auch bekannt für schwierige bilder und umständlich/sperrig dargestellte themtiken.
na ja, so ganz leicht war's für brown ja auch nicht im leben.
obwohl mir der intellektuelle (lee) und der groover/bauchmensch (brown) nicht so paßgenau vorkommen.
man darf gespannt sein.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, sehr sehr schade. :(

Die Helden werden weniger ..... schade.