1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gnupg / enigmail / thunderbird auf intel macs

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von skywalker, 17.06.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    habe gnupg mit enigmail für den thunderbird installiert und stelle nun leider fest,
    daß sich die gnupg prefpane nicht öffnen lässt da sie für die ppc architektur erstellt wurde.
    leider lässt sich die prefpane 1.2 nicht auf interoperabilität mit rosetta umstellen und eine intel prefpane für gnupg habe ich nicht gefunden.

    meine fragen:
    kennt jemand eine gnupg prefpane für intel macs ?
    gibt es eine andere möglichkeit die gnupg prefs über eine gui zu editieren ?
    wenn nicht:
    in welcher datei sind die einstellungen für gnupg gespeichert damit ich sie über das terminal editieren kann ?

    danke für hilfe im voraus !

    EDIT: Strike ! GPGPreferences für Intel gefunden unter :
    http://prdownloads.sourceforge.net/macgpg/GPGPreferences-1.2.1.dmg?download
     
    #1 skywalker, 17.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.06
    Zettt gefällt das.

Diese Seite empfehlen