1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GNU make oder makeapp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deivel, 05.06.06.

  1. deivel

    deivel Gast

    Aloha,
    als ich freetype installieren wollte (für wine) bin ich auf folgende Hürde gestoßen
    "GNU make (>= 3.79.1) or makepp (>= 1.19) is required to build FreeType2."
    Wo finde ich denn die aktuellen versionen ? opendarwin scheint mir nicht weiter helfen zu können. Hab zwar die Darwinports runtergeladen aber wenn ich dann make installieren will kann er es nicht finden. als ich dann in den ordner /opt/local/bin reingeschaut hab, waren da grade mal 3 dateien. daemondo, port und portindex. Muss ich die dinger, die ich installieren will jetzt nochmal extra runterladen ?

    Wär schön wenn mir einer weiterhelfen könnte

    gruß

    deivel
     

Diese Seite empfehlen