1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gmx Media Center

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von RayBan, 30.08.05.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Hi liebe Gemeinde !

    Wie benutze ich das Media Center unter welcher Adresse können andere Leute meine Daten einsehen ?

    Kenne mich noch nicht wirklich aus und fummle schon seid ner stunde rum .

    Bitte um eure Hilfe!
     
  2. youkali

    youkali Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.05
    Beiträge:
    14
  3. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Das bedeutet der andere braucht auch Gmx.

    Welcher Anbieter hat etwas wo man ohne menmber zu sein zugreifen kann .

    Gibts was welches free ist ?

    Überlege nen .mac account zu kaufen da kann dann jeder drauf zu grifen oder ?
     
  4. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Moin!

    Zur Benutzung:
    Du loggst dich per Emailadresse und Passwort in deinen GMX Acc. ein.
    In der linken Menuleiste wirst du dann einen Punkt MediaCenter entdecken. Draufklicken!
    Danach siehst du in einem PopUp wieder links eine Ordnerstruktur.
    Unter anderem: Meine Bilder, Meine Musikdateien, Meine Dokumente, etc...
    Beispiel Bilder Hochladen:
    Auf Bilder links in der Leiste klicken ---> es erscheinen einige Ordner und Beispiele und eine Menuleiste a la Word
    In der Menuleiste auf Datei klicken
    ersten Eintrag "Neue Dateien (Upload)" anklicken ---> Fenster erscheint mit Auswahlmöglichkeit für die Fotos von deiner Platte.
    Bilder auswählen und auf Upload klicken.

    Das war's. Wegen der Adresse für Betrachter, werd ich nochmal schauen. Meld mich später nochmal.

    Hoffe geholfen zu haben! :innocent:

    Der Datschi

    EDIT: BOA wieder viel zu langsam :mad: ;)
     
  5. youkali

    youkali Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.05
    Beiträge:
    14
    Für den 'befristeten Gastzugang' muss der andere kein GMX-Mitglied sein. Kommt natürlich drauf an, für was genau Du diese Option nutzen möchtest und welche Rechte der 'Andere' haben soll...
    Was andere Anbieter betrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
     
    #5 youkali, 30.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.05
  6. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    ja ich suche was für die uni zb. wo man daten und bilder bereitstellen kann ohne womitglied sein zu müssen.

    Das von gmx ist nicht schlecht will aber den andern nicht zumuten sich zu reg.
     
  7. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Dann lies doch bitte mal bei GMX nach. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Da ist das doch verständlich geschrieben. Du kannst Ordner für Gäste freigeben. Die müssen kein Mitglied sein. Das wurde bereits gesagt.

    Noch ein Hinweis zum Upload. Im Finder "Mit Server verbinden…" bzw. Apfel+K und dann https://mediacenter.gmx.net eingeben. Nach Eingabe von User und Passwort wird Dein Mediacenter bei GMX gemountet und Du kannst die Platte mit dem Finder verwalten.
     
  8. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Burschen ihr seid wieder TOP !

    Das ist ja genial !

    BIG THX
     

Diese Seite empfehlen