• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gmx Media Center

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi liebe Gemeinde !

Wie benutze ich das Media Center unter welcher Adresse können andere Leute meine Daten einsehen ?

Kenne mich noch nicht wirklich aus und fummle schon seid ner stunde rum .

Bitte um eure Hilfe!
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Das bedeutet der andere braucht auch Gmx.

Welcher Anbieter hat etwas wo man ohne menmber zu sein zugreifen kann .

Gibts was welches free ist ?

Überlege nen .mac account zu kaufen da kann dann jeder drauf zu grifen oder ?
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Moin!

Zur Benutzung:
Du loggst dich per Emailadresse und Passwort in deinen GMX Acc. ein.
In der linken Menuleiste wirst du dann einen Punkt MediaCenter entdecken. Draufklicken!
Danach siehst du in einem PopUp wieder links eine Ordnerstruktur.
Unter anderem: Meine Bilder, Meine Musikdateien, Meine Dokumente, etc...
Beispiel Bilder Hochladen:
Auf Bilder links in der Leiste klicken ---> es erscheinen einige Ordner und Beispiele und eine Menuleiste a la Word
In der Menuleiste auf Datei klicken
ersten Eintrag "Neue Dateien (Upload)" anklicken ---> Fenster erscheint mit Auswahlmöglichkeit für die Fotos von deiner Platte.
Bilder auswählen und auf Upload klicken.

Das war's. Wegen der Adresse für Betrachter, werd ich nochmal schauen. Meld mich später nochmal.

Hoffe geholfen zu haben! :innocent:

Der Datschi

EDIT: BOA wieder viel zu langsam :mad: ;)
 

youkali

Granny Smith
Registriert
03.06.05
Beiträge
14