1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX Internetzugang + Macbook

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von mav3, 04.09.07.

  1. mav3

    mav3 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe von GMX die Benutzerkennung, Passwort und IP Adresse des DNS Servers erhalten. Ich möchte mich mit dem Macbook über wlan mit dem GMX - Router verbinden. Da das Netzwerk nicht gesichert ist, kann ich mich einwählen, ich erhalte jedoch keinen Internetzugriff.
    Die Daten habe ich unter PPPoE eingegeben und bei TCP/IP habe ich PPP eingestellt, es funktioniert leider nicht. Was mache ich nur falsch???
    Vielen Dank im voraus, Gruß
     
  2. mav3

    mav3 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    das Internet funktioniert. Die o. a. Einstellungen waren wohl doch richtig und die Benutzerkennung sehr warscheinlich falsch.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen