1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMap IE Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von duderino, 24.01.07.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hallo zusammen, hab das Problem jetzt schon in 2 Foren beschrieben aber niemand konnte mir helfen. Es geht im eine Funktion die auf die GMap API zugreift und eine Karte darstellen soll. Sobald man auf die Karte klickt, werden die Geo-Daten in 2 Textfelder auf der Seite geschrieben.

    In Safari und Firefox funktioniert das alles problemlos. Im Internet Explorer bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Hier der Code:
    Hat jemand eine Idee wieso der IE da irgendwie Probleme mit hat? Das Script befindet sich übrigens in einer JS Datei und wird im Head-Bereich der HP eingebunden.

    Grüße
    duderino
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Da die Zeilennummern beim Internet-Exploder sich auch gern am Hauptdokument orientieren, wäre es schön, wenn Du irgendwo die Seite veröffentlichen kannst, dann treibe ich gerne mal eine Herde Schafe drüber (zum Abknabbern des Grases, damit man den Boden besser sieht).

    Alternativ kann es auch hilfreich sein, mit dem JavaScript-Debugger Drosera die Seite zu untersuchen.
     
  3. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
  4. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hab das Problem gefunden. In dieser Codespalte hab ich ein "var" vergessen. So ist es richtig:

     

Diese Seite empfehlen