1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMail und POP3 nur 30/3000

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von philo, 11.11.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    nachdem ich eigentlich sehr zu frieden mit der GMail-Weboberfläche bin, wollte ich mal Mail mit GMail POP versuchen. Unter GMail ist auch POPfür alle Emails aktiviert.

    Wenn ich jetzt aber GMail startet, dann lädt er immer nur einen Teil der Mails.

    Habe ca 3000 Mails und es werden bei jedem start von Mail.app immer so ca 50 -200 Mails runtergeladen.
    Kennt jemand einen Grund für dieses Verhalten?
    Danke und Gruss
    philo
     

Diese Seite empfehlen