• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMail nur mit FF voll kompatibel

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Über Sinn und Unsinn formatierter Mails lässt sich streiten, ich jedenfalls verwende die Funktion, Mails als RTF zu verfassen, ganz gerne mal...! Und das geht ja mit GMail an sich sehr schön und sauber...nur offenbar nicht auf dem Mac...!? :mad:

Weder Safari RSS, noch Opera 8.0, noch OmniWeb 5.1.1 zeigen dir dafür notwendige Funktion im Fenster einer neu angelegten Nachrichten an...!! Lediglich Firefox tut das...

Sowas geht mir einfach tierisch auf die Nüsse...! Ich mag FF nicht und will ihn auch nicht benutzen...ich will, dass die gängigen Browser auf dem mac auch die gängigen Seiten richtig unterstützen...!!

Ach was soll's, ich geh' ins Bett... :(

(Und ja, ich weiß, dass ich GMail auch über Mail.app usw. nutzen kann...aber darum geht es ja hier nicht...)

.:: MILE ::.
 

zombat

Gast
Was mich am meisten daran wundert ist, dass ich mal gehört habe, dass Safari diese Formatierung im Text kann. Hier bei Apfeltalk gibt es ja auch solche Funktionen. Bei mir funktioniert das aber auch nicht richtig.

Das Rätsel wird noch größer, wenn man bedenkt, dass in Camino die gleiche Engine werkelt wie in Firefox und Camino kann Formatierung in Textfeldern auch nicht.

Alles irgendwie seltsam.

z.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, und vor allem wird zumindest Safari bei Gmail explizit in der Liste der unterstützen Browser genannt...!?

.:: MILE ::.