1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMail nur mit FF voll kompatibel

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MILE, 31.07.05.

  1. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Über Sinn und Unsinn formatierter Mails lässt sich streiten, ich jedenfalls verwende die Funktion, Mails als RTF zu verfassen, ganz gerne mal...! Und das geht ja mit GMail an sich sehr schön und sauber...nur offenbar nicht auf dem Mac...!? :mad:

    Weder Safari RSS, noch Opera 8.0, noch OmniWeb 5.1.1 zeigen dir dafür notwendige Funktion im Fenster einer neu angelegten Nachrichten an...!! Lediglich Firefox tut das...

    Sowas geht mir einfach tierisch auf die Nüsse...! Ich mag FF nicht und will ihn auch nicht benutzen...ich will, dass die gängigen Browser auf dem mac auch die gängigen Seiten richtig unterstützen...!!

    Ach was soll's, ich geh' ins Bett... :(

    (Und ja, ich weiß, dass ich GMail auch über Mail.app usw. nutzen kann...aber darum geht es ja hier nicht...)

    .:: MILE ::.
     
  2. zombat

    zombat Gast

    Was mich am meisten daran wundert ist, dass ich mal gehört habe, dass Safari diese Formatierung im Text kann. Hier bei Apfeltalk gibt es ja auch solche Funktionen. Bei mir funktioniert das aber auch nicht richtig.

    Das Rätsel wird noch größer, wenn man bedenkt, dass in Camino die gleiche Engine werkelt wie in Firefox und Camino kann Formatierung in Textfeldern auch nicht.

    Alles irgendwie seltsam.

    z.
     
  3. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, und vor allem wird zumindest Safari bei Gmail explizit in der Liste der unterstützen Browser genannt...!?

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen