1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmail als Webspace

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von philo, 31.08.06.

1. philo

philo Roter Stettiner

Hi,

kann man Gmail eigentlich als Webspace im Sinne eines Webservers um seine Homepage zu veröffentlichen, benutzen?

Ich finde immmer nur Hinweise zur Benutzung als Online-Festplatte via iDisk/WebDAV

danke und gruss
    philo

2. LittleRedRiding

LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

meinst du gdisk?

3. Salzi

Salzi Prinzenapfel

Es gibt zumindest einen Service von Google der das kann. Das ganze nennt sich Google Pages und ist unter http://pages.google.com zu erreichen. Ein Gmail Konto ist aber auch hier zwingend notwendig.

Wie gut das ganze funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selber nicht verwende.

Gruss

4. schlingel

schlingel Melrose

Wenn Du mehr über google pages wissen willst, empfehle ich dir einen tollen Video Podcast: DigitalUpgrade (siehe Signatur) -> erste Show über Web 2.0
    und Nein, man kann gmail nicht als Webspace benutzen

5. philo

philo Roter Stettiner

danke an die anderen, war alles bekannt. schade, dass es nicht geht.

auf welchen server packt ihr denn eure ebay bilder? iSale kann leider kein SFTP.

gruss
    philo

6. schlingel

schlingel Melrose

ich packe den auf meinen eigenen server. alternativ auch imageshack.com

7. philo

philo Roter Stettiner

hi,
    ein eigener server waere natuerlich schoen. aber welches angebot ist den bei imageshack zu empfehlen? welches ist schnell und hat einen ftp upload?

gruss und danke
    philo

Diese Seite empfehlen