1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmail-Adressen Sychronisieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von trillianer, 18.09.07.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo

    habe eben ziemlich lange nach einem Beitrag gesucht der mir mehr aufschluss zur synchronisation zwischen meinem Gmail-Adressbuch und dem MAC-Adressbuch geben könnte. Lieder ohne Erfolg. Hat da jemand bereits erfahrungen gesammelt?

    Gruss trillianer
     
    #1 trillianer, 18.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.08
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo zeno

    besten dank für dein tip. wenn ich das richtig sehe, kann man das gmail-adressbuch nicht direkt sychronisieren (wie z.b. den kalender mit ical), oder gibt es da doch ne möglichkeit ohne das ich immer die adressbuchdatei von gmail exportieren- und im adressbuch wieder importieren (mittes ABGMerge) muss

    Gruss
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Sorry aber da muss ich passen, ich hatte nur schnell nach gmail address book mac sync gesucht ;)
     

Diese Seite empfehlen