1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gimp installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von skunky, 15.02.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hallo, ich hab mir jetzt gimp runtergeladen, wenn ich nun versuch das zu installieren kommt folgende meldung -> :

    Missing X11

    Gimp.app requires X11 from the "Optional Installs" package on the OS X install disc.




    soll ich die mac cd verwenden oder kann man sich das auch im netzt runterladen dieses x11 .....ich find das nicht ^^

    vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    danke schon mal



    lg
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wie immer ist die Apfeltalk-Suchfunktion Dein Freund und hätte z.B. folgendes ausgespuckt:

    Tutorial X11 für Gimp etc.

    Ausführlicher geht's nimmer!

    *J*
     

Diese Seite empfehlen