1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimp gibt Rätsel auf

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Apfelmann70, 04.03.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Also laufen tut es aber, die Werkzeugleiste (nenne ich mal so, die zum Bild separat geöffnet ist) ist immer im Vordergrund und somit kann ich die Funktionen nicht lesen wenn ich mit der Mouse über die Butten fahre.
    Und erst hatte er alle Funktionen darin aufgelistet und jetzt nur noch einen Teil davon. Als wie bekomme ich diese Werkzeugleiste so hin, dass sie alles anzeigt, und nicht immer im Vordergrund ist?
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Screenshot?

    Ich weiß wirklich nicht, was Du meinst.

    Gruß,

    .commander
     

Diese Seite empfehlen