1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gigaset Se555 Fileserver Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von endega, 30.12.05.

  1. endega

    endega Gast

    Hallo,

    hab mir vor ein paar Tagen das Gigaset Se555 WLan Router mit DSL Modem und Fileserver - funktion zugelegt.
    Powerbook (10.4.3) und iMac (10.3.9) können problemlos via Airport ins Netz. Jetzt würde ich gerne via USB am Router auf Daten vom USB Stick (Fat32) bzw. Festplatte zugreifen. AppleTalk ist aktiviert, aber es wird auf keinem Rechner der USB Stick noch die Festplatte angezeigt. Hat jemand eine Idee. Hab eben keine Erfahrung mit Netzwerk etc.


    Danke und Grüße
     

Diese Seite empfehlen