1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GIF-Dateien

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von thepotto, 02.10.06.

  1. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    In der Hoffnung, hier richtig zu sein (spartentechnisch):

    Ich komme mit gif-Dateien nicht klar. Soll heißen: Jemand schickt mir per Mail ein belebtes Bild, das hier, wenn ich es öffnen will, aber in lauter Einzelbildern erscheint, statt diese ebenfalls zu einer Bewegung im Bild werden zu lassen. Was mache ich falsch? :-[
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Zieh das Bild auf den Browser, egal welcher.
    Mail kann/will gifs nicht anzeigen,
    da die Lizensen nun ausgelaufen sind, hoffe ich es wird bald integriert.
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Oder im QuickTime Player öffnen und wie einen Film starten/stoppen etc...


    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen