• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt´s hier Schalker?

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ja, ich habs vorhergesagt. Das ist ein Fussballgesetz, sowas wie die Schwerkraft, Schalke wird nicht Meister. Wenn doch gerät das Zeit-raum-Kontinuum aus der Fugen oder der Mond kracht auf die Erde oder irgendsowas. Also Schalker, Kopf hoch, ihr habt heute wahrscheinlich die Welt gerettet.

Und glaubt mir, ich hätte lieber Euch als den Schwaben zum Meistertitel gratuliert.
 
  • Like
Reaktionen: samro

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ja, ich habs vorhergesagt. Das ist ein Fussballgesetz, sowas wie die Schwerkraft, Schalke wird nicht Meister. Wenn doch gerät das Zeit-raum-Kontinuum aus der Fugen oder der Mond kracht auf die Erde oder irgendsowas. Also Schalker, Kopf hoch, ihr habt heute wahrscheinlich die Welt gerettet.

Und glaubt mir, ich hätte lieber Euch als den Schwaben zum Meistertitel gratuliert.

Siehst du. Da hat doch alles wieder einen Sinn. ;)
 
  • Like
Reaktionen: kepptn

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Haha! Sclacke is mal wieder schön vorbeigesegelt. Und besonders für den Pfeifen-Kuranyi freut es mich ganz besonders!
Falls ich in nächster Zeit einen Dortmunder treffe, dann geht eins auf mich!
Sorry, aber ihr werdet auch die nächsten 50 Jahre nicht mehr Meister. Zusammengekaufte Söldnertruppe! Alle keinen Arsch in der Hose und kein Herz. So kommt es halt halt, wenn man Durchschnittskickern die Taschen voll macht. Wenn, dann muss man schon gute Spieler kaufen, aber nicht den ganzen Rotz vom Rest.
Mich freut es wirklich.
Als ihr den UEFA-Cup geholt habt, da habe ich mich auch noch gefreut, da waren wenigstens Kerle dabei, aber bei der Truppe würde ich nicht 'mal umsonst mitspielen wollen.
Wirklich ein absolut sch.. Kommentar, zudem auch noch sachlich falsch. :(

Was soll ich auf deine Worte groß erwidern? Ist echt schade, wenn jemand wie du hier so in der Öffentlichkeit rumkotzt. Das kippt die ganze Atmosphäre. :(

Trotzdem auch dir alles Gute!

Sascha

P.S.: Herzlichen Glückwunsch, Stuttgart, zur Meisterschaft!
Dagegen ziehe ich meinen Hut vor Dir.
Für solche Schalke-Fans tut es mir leid.
Der Beitrag von debunix und der deinige vor dem letzten Spiel und ich wäre für Schalke gewesen. ;)
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Zusammengekaufte Söldnertruppe! Alle keinen Arsch in der Hose und kein Herz. So kommt es halt halt, wenn man Durchschnittskickern die Taschen voll macht. Wenn, dann muss man schon gute Spieler kaufen, aber nicht den ganzen Rotz vom Rest.
Mich freut es wirklich.
Als ihr den UEFA-Cup geholt habt, da habe ich mich auch noch gefreut, da waren wenigstens Kerle dabei, aber bei der Truppe würde ich nicht 'mal umsonst mitspielen wollen.

Bin zwar Schalke sympathisant aber ich muss sagn mit dem Teil hat er echt recht. So leid es mir tut :-[
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Auch irgendwie nett. :)
 

Anhänge

  • 070519_bordon.jpg
    070519_bordon.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 79
  • cacau_jesuslebt.jpg
    cacau_jesuslebt.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 68

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Leute, ruhig Blut! Es ist Fußball und da darf man auch ein klein wenig schadenfroh sein;)
Und ganz ehrlich: den Fans wäre der Titel unbedingt zu gönnen, weil sie wirklich großartig sind.
Dem Management und großen Teilen der Mannschaft kann und will ich den Titel nicht gönnen, weil man einfach merkt, dass sie nicht mit dem Herzen bei der Sache sind.
Und von meinem vorher geposteten Statement rücke ich auch nicht ab. Man zahlt hier durchschnitlichen Kickern von Konkurrenten richtig viel Geld, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Nächstes Beispiel ist Albert Streit, den sie jetzt holen wollen. Was will man mit so einem Kicker!? Der ist als Stinkstiefel bekannt, nicht unbedingt als Weltklasse bekannt und wird mit viel Geld geholt.
Mit solchen Leuten kannst du nicht Meister werden!
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
104_0.jpg


Schaaaalalallalalalalalalaaaaa !!!!!

Scheisse S04, scheise S04, scheisse, Scheisse, Scheisse S04 !!!!

Dortmund hat ich wohl mächtig in den A**** getreten ;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
104_0.jpg


Schaaaalalallalalalalalalaaaaa !!!!!

Scheisse S04, scheise S04, scheisse, Scheisse, Scheisse S04 !!!!

Dortmund hat ich wohl mächtig in den A**** getreten ;)

Ich hatte auch mal ne Phase in meinem Leben, wo ich Freude über Niederlagen anderer Menschen oder Vereine hatte und so meinen Tag rettete. Ich freue mich, dass dies vorbei ist und ich mich über Dinge freue, die anderen gelingen. Tja, das kommt mit den Lebensjahren.

Klar, Dortmund und Schalke, das ist einfach Rivalität pur, aber seinen Frust über eine verkorkste Saison damit zu kompensieren, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wenn Schalke in einem Spiel Dortmund die entscheidende Niederlage für den Verlust der Meisterschaft beigebracht hätte, hätte ich mich zwar über den Sieg gefreut, mehr aber auch nicht.

Nur meine Gedanken dazu. Jeder reagiert halt anders. So ist die Welt.

Ich hoffe, dass Dortmund bald wieder eine gute Mannschaft hat, die das Ruhrgebiet fußballerisch stark macht. Und das sag ich als eingefleischter Schalker.

Best Wishes!

Sascha
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich bin kein Schalke-Fan, auch kein Dortmund-Fan, aber Samro ist ein mir sympathischer Fan, prs nicht.
 

musiq

Gast
Ja das ist wahr.Ich kann die "Extremen" nicht verstehen. Fussball sollte einfach eine schöne Nebensache bleiben. Perfekt für den Samstag Nachmittag, nach 'ner harten Woche. Aber wenn es so extrem abgeht, wie mit Märschen und Bettbezug oder die Rivalen nur Böses zu wünschen... Ne, ne. Da spar ich mir die Energie mit produktiverem. Aber da hat der Sascha leider Unrecht. Manchmal hat das Alter nicht viel damit zu tun. Manch Ältere haben immer noch einen kleinen Horizont und geben Sachen von sich...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Ich hatte auch mal ne Phase in meinem Leben, wo ich Freude über Niederlagen anderer Menschen oder Vereine hatte und so meinen Tag rettete. Ich freue mich, dass dies vorbei ist und ich mich über Dinge freue, die anderen gelingen. Tja, das kommt mit den Lebensjahren.

Klar, Dortmund und Schalke, das ist einfach Rivalität pur, aber seinen Frust über eine verkorkste Saison damit zu kompensieren, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wenn Schalke in einem Spiel Dortmund die entscheidende Niederlage für den Verlust der Meisterschaft beigebracht hätte, hätte ich mich zwar über den Sieg gefreut, mehr aber auch nicht.

Nur meine Gedanken dazu. Jeder reagiert halt anders. So ist die Welt.

Ich hoffe, dass Dortmund bald wieder eine gute Mannschaft hat, die das Ruhrgebiet fußballerisch stark macht. Und das sag ich als eingefleischter Schalker.

Best Wishes!

Sascha

dieser hass wird immer bleiben... auch wenn ich bayern mehr hasse.^^

musst es einfach verstehn das dortmund und schalke sich immer hassen werden...

1.jpg
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Als alder Clubberer bin ich in Gedanken immer auch bei Schalke;)

Grüße aus Nürnberg:-D
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Schaaaalalallalalalalalalaaaaa !!!!!

Scheisse S04, scheise S04, scheisse, Scheisse, Scheisse S04 !!!!

Dortmund hat ich wohl mächtig in den A**** getreten ;)

Meine Fresse.

Im Stadion kannst du das gerne singen und keiner wird es dir uebel nehmen - ich denke, auch kein Schalker - aber hier bei AT sollte man die Emotionen dann doch so weit haben sacken lassen dass man zu vernuenftigen Postings imstande ist.

Gruss,
Deppi
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
--> Doppelpost

Ja, ich habs vorhergesagt. Das ist ein Fussballgesetz, sowas wie die Schwerkraft, Schalke wird nicht Meister. Wenn doch gerät das Zeit-raum-Kontinuum aus der Fugen oder der Mond kracht auf die Erde oder irgendsowas. Also Schalker, Kopf hoch, ihr habt heute wahrscheinlich die Welt gerettet.

Und glaubt mir, ich hätte lieber Euch als den Schwaben zum Meistertitel gratuliert.

Wo wir von Vorhersagen sprechen... was sagt man denn dazu

http://www.apfeltalk.de/forum/hab-neues-thread-t22235-685.html#post742581

http://www.apfeltalk.de/forum/werder-werder-werder-t2745-14.html#post752327

Geglaubt habt ihrs mir erst nach dem 33. Spieltag ;)