1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt´s hier Schalker?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von samro, 18.05.07.

  1. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Gibt´s hier Schalker? Meldet euch. Wir müssen zusammenhalten. :)

    Best Wishes!

    Sascha
     
    Venden, Phate und TheOnlyDave gefällt das.
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Jetzt schon? :p

    Naja, ich drück Euch die Daumen, mein Bruder is einer von Euch. Meister wird aber Stuttgart. :(
     
  3. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    Jaaaa! Schalke ist der geilste Club der Welt.
    Wer weiß, vielleicht geht morgen noch was. Wär verdammt geil, besonders weil ich hier in der Nähe von Do**** lebe und die ganzen Schwarz-Gelben, die sich seit Samstag freuen, weil wir kein Meister werden, auslachen könnte.
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Bin zwar kein Schalker, aber auch ein Blau-Weißer. [​IMG]
     
  5. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. ;)

    Hoffnung ist die letzte, die stirbt!
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
  7. musiq

    musiq Gast

    samro, bist sehr sympathisch, aber das mit Schalke ist etwas heftig. Venden bringts auf dem Punkt. Der beste Bericht seit langem über die Heulsusen aus Gelsenkirchen. Schlaker sind Jammerer, Gewinner und PowerLeute kommen aus Stuttgart. Sorry.
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
    50-Jahr-Feier auf Schalke: Seit 50-Jahren nicht mehr Meister. :-c
     
  9. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Also von Dir hätte ich irgendwie nicht erwartet, dass Du Schalker bist. Nachdem Du meine Idee im Auto-Flaggen-Thread für gut befunden hast :p

    Oder bist Du etwa...

    ...ein Schalker mit Humor? :oops:

     
  10. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Freunde, locker bleiben! :-D
     
  11. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Tja armes Schalke....

    Aber mal im Ernst, so blöd wie die Knappen kann man doch nicht sein. In letzter Sekunde den Titel schon wieder aus der Hand gegeben. Der VFB wird Meister, da bin ich mir sicher!

    Wir Nürnberger haben unseren Teil zur Schalker (4 Punkte) Meisterschaft beigetragen. Mir tuts trotzt Fanfreundschaft nicht besonders leid...weil ich für Hochmut und Arroganz nichts übrig habe.
    Sorry ihr Schalker
     
  12. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich hab das spiel gegen dortmund in drtmund inner randvollen kneipe gesehen, und als am ende die einenden schalker gezeigt wurden ging ein raunen durch den raum. so viel geheucheltes mitleid auf einmal hab ich bis dato noch nicht erlebt :)

    ich wünsch den schlakern viel glück, nützt ja nix, stuttgart gewinnt ja eh :p
     
  13. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
  14. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    [yt]_3JgZ-8hfgU[/yt]

    Schauen wir mal ob der Kleine in 5 Stunden immer noch singt. :-D
     
  15. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Tja... nun ist es vorbei und VfB ist Meister.

    Mal schauen was nächstes Jahr wird.

    Venden
     
  16. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich habe gewünscht, dass Schlake (Kein Tippfehler) nicht Meister wird.
    Das feiere ich jetzt mit einem besonderen Weizenbier aus Soest.
    Für Insider: schmeckt gut, jetzt besonders. ;)
     
  17. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Haha! Sclacke is mal wieder schön vorbeigesegelt. Und besonders für den Pfeifen-Kuranyi freut es mich ganz besonders!
    Falls ich in nächster Zeit einen Dortmunder treffe, dann geht eins auf mich!
    Sorry, aber ihr werdet auch die nächsten 50 Jahre nicht mehr Meister. Zusammengekaufte Söldnertruppe! Alle keinen Arsch in der Hose und kein Herz. So kommt es halt halt, wenn man Durchschnittskickern die Taschen voll macht. Wenn, dann muss man schon gute Spieler kaufen, aber nicht den ganzen Rotz vom Rest.
    Mich freut es wirklich.
    Als ihr den UEFA-Cup geholt habt, da habe ich mich auch noch gefreut, da waren wenigstens Kerle dabei, aber bei der Truppe würde ich nicht 'mal umsonst mitspielen wollen.
     
    1 Person gefällt das.
  18. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    nene dortmunder front! hier gibts kein schalke ... ^^
     
    1 Person gefällt das.
  19. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Was soll ich auf deine Worte groß erwidern? Ist echt schade, wenn jemand wie du hier so in der Öffentlichkeit rumkotzt. Das kippt die ganze Atmosphäre. :(

    Trotzdem auch dir alles Gute!

    Sascha

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch, Stuttgart, zur Meisterschaft!
     
  20. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Immerhin waren die Schalker heute für 8 Minuten Meister und damit
    doppelt so lange wie 2001.
    :D
     

Diese Seite empfehlen