• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt´s hier Schalker?

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Jaaaa! Schalke ist der geilste Club der Welt.
Wer weiß, vielleicht geht morgen noch was. Wär verdammt geil, besonders weil ich hier in der Nähe von Do**** lebe und die ganzen Schwarz-Gelben, die sich seit Samstag freuen, weil wir kein Meister werden, auslachen könnte.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Bin zwar kein Schalker, aber auch ein Blau-Weißer.
zSFAd1KkkGloQkB9dTwEd0.jpg
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. ;)

Hoffnung ist die letzte, die stirbt!
 

musiq

Gast
samro, bist sehr sympathisch, aber das mit Schalke ist etwas heftig. Venden bringts auf dem Punkt. Der beste Bericht seit langem über die Heulsusen aus Gelsenkirchen. Schlaker sind Jammerer, Gewinner und PowerLeute kommen aus Stuttgart. Sorry.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
50-Jahr-Feier auf Schalke: Seit 50-Jahren nicht mehr Meister. :-c
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. ;)

Hoffnung ist die letzte, die stirbt!

Also von Dir hätte ich irgendwie nicht erwartet, dass Du Schalker bist. Nachdem Du meine Idee im Auto-Flaggen-Thread für gut befunden hast :p

Oder bist Du etwa...

...ein Schalker mit Humor? :oops:

Bochumer Ostkurve schrieb:
Ein Leeeeebeeen laaaaaaaaang, die selbe Unterhoseeee aaaaaaaaan :-D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
samro, bist sehr sympathisch, aber das mit Schalke ist etwas heftig. Venden bringts auf dem Punkt. Der beste Bericht seit langem über die Heulsusen aus Gelsenkirchen. Schlaker sind Jammerer, Gewinner und PowerLeute kommen aus Stuttgart. Sorry.

Freunde, locker bleiben! :-D
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Tja armes Schalke....

Aber mal im Ernst, so blöd wie die Knappen kann man doch nicht sein. In letzter Sekunde den Titel schon wieder aus der Hand gegeben. Der VFB wird Meister, da bin ich mir sicher!

Wir Nürnberger haben unseren Teil zur Schalker (4 Punkte) Meisterschaft beigetragen. Mir tuts trotzt Fanfreundschaft nicht besonders leid...weil ich für Hochmut und Arroganz nichts übrig habe.
Sorry ihr Schalker
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich hab das spiel gegen dortmund in drtmund inner randvollen kneipe gesehen, und als am ende die einenden schalker gezeigt wurden ging ein raunen durch den raum. so viel geheucheltes mitleid auf einmal hab ich bis dato noch nicht erlebt :)

ich wünsch den schlakern viel glück, nützt ja nix, stuttgart gewinnt ja eh :p
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
[yt]_3JgZ-8hfgU[/yt]

Schauen wir mal ob der Kleine in 5 Stunden immer noch singt. :-D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Tja... nun ist es vorbei und VfB ist Meister.

Mal schauen was nächstes Jahr wird.

Venden
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich habe gewünscht, dass Schlake (Kein Tippfehler) nicht Meister wird.
Das feiere ich jetzt mit einem besonderen Weizenbier aus Soest.
Für Insider: schmeckt gut, jetzt besonders. ;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Haha! Sclacke is mal wieder schön vorbeigesegelt. Und besonders für den Pfeifen-Kuranyi freut es mich ganz besonders!
Falls ich in nächster Zeit einen Dortmunder treffe, dann geht eins auf mich!
Sorry, aber ihr werdet auch die nächsten 50 Jahre nicht mehr Meister. Zusammengekaufte Söldnertruppe! Alle keinen Arsch in der Hose und kein Herz. So kommt es halt halt, wenn man Durchschnittskickern die Taschen voll macht. Wenn, dann muss man schon gute Spieler kaufen, aber nicht den ganzen Rotz vom Rest.
Mich freut es wirklich.
Als ihr den UEFA-Cup geholt habt, da habe ich mich auch noch gefreut, da waren wenigstens Kerle dabei, aber bei der Truppe würde ich nicht 'mal umsonst mitspielen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
nene dortmunder front! hier gibts kein schalke ... ^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Haha! Sclacke is mal wieder schön vorbeigesegelt. Und besonders für den Pfeifen-Kuranyi freut es mich ganz besonders!
Falls ich in nächster Zeit einen Dortmunder treffe, dann geht eins auf mich!
Sorry, aber ihr werdet auch die nächsten 50 Jahre nicht mehr Meister. Zusammengekaufte Söldnertruppe! Alle keinen Arsch in der Hose und kein Herz. So kommt es halt halt, wenn man Durchschnittskickern die Taschen voll macht. Wenn, dann muss man schon gute Spieler kaufen, aber nicht den ganzen Rotz vom Rest.
Mich freut es wirklich.
Als ihr den UEFA-Cup geholt habt, da habe ich mich auch noch gefreut, da waren wenigstens Kerle dabei, aber bei der Truppe würde ich nicht 'mal umsonst mitspielen wollen.

Was soll ich auf deine Worte groß erwidern? Ist echt schade, wenn jemand wie du hier so in der Öffentlichkeit rumkotzt. Das kippt die ganze Atmosphäre. :(

Trotzdem auch dir alles Gute!

Sascha

P.S.: Herzlichen Glückwunsch, Stuttgart, zur Meisterschaft!
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Immerhin waren die Schalker heute für 8 Minuten Meister und damit
doppelt so lange wie 2001.
:D