1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts einen Test ob Airportkarte im MB defekt?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Apollo, 29.07.07.

  1. Apollo

    Apollo Jamba

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    54
    Hallöchen!
    Wie einige andere hier im Forum auch, gehöre ich auch zu den Arcor-Kunden, die mit dem DSL Wlan Modem 200 auf Kriegsfuß stehen. Nachdem ich alle möglichen (Firmware-)Updates installiert habe, sollte es -zumindest laut Arcor und Co.- funktionieren. Natürlich klappt es nicht. ;)
    Ich habe mir daraufhin überlegt, ob ich mir nicht Airport Express kaufen soll, Wlan vom Modem deaktiviere und dann über die Airport Express ins Internet gehe. Soweit ich das sehe, müßte das ja gehen. Oder zickt das Arcor Modem da auch wieder rum?
    Aber um mal auf meine eigentliche Frage zu kommen: Gibt es eine Möglichkeit die Airportkarte in meinem MB zu testen und festzustellen ob sie fehlerfrei funktioniert? Will nicht die Airport Express kaufen um dann festzustellen, dass an meinem MB was nicht stimmt (auch wenn ich das eigentlich nicht glaube). Dafür sind mir die knapp 100€ zu viel.
    Vielen Dank schonmal im voraus. ;)
    Gruß
    Apollo
     

Diese Seite empfehlen