• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt's eigentlich noch FREE-SMS wie damals...

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
...als man sich irgendwo angemeldet hatte und ein paar sms am tag verschicken konnte?

ich hab eben mal gegooglelt und heutzutage gibts ja nur noch mist. entweder nur zu bestimmten zeiten (mit zufallsgenerator :(), oder max. 1 pro tag.

wurden die angebote wirklich alle zum größten teil eingestellt, oder kennt ihr noch ein paar seriöse?

grüße
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
robb schrieb:
wurden die angebote wirklich alle zum größten teil eingestellt,...
Ich denke schon. Da heute soviel an den SMS verdient wird (obwohl doch eine Minute telefonieren billiger ist, oder?), wird das sicher nicht mehr imNetz verschenkt. Aber das ist nur so meine Vermutung.

Aber so ist das nun, es gibt nicht mehr alles für umsonst. Schade oder Gott sei dank - das ist nun die Frage.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
außer sms.de weiß ich von keinem anbieter. 1sms pro tag zwar.

ich erinnere noch die sache bei web.de und auch bei sms.de. da konnte man ohne ende senden und verschicken. das waren zeiten.
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Eine Freundin von mir schreibt mir oft von www.hier.de ! Kann dazu aber nichts weiter sagen, habe es selbst noch nciht ausprobiert. hgzh
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
t-mobile.at hat 3 oder 5 freisms pro Tag …
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
ja das waren zeiten ... :)

ich warte noch auf den moment wo man für ne e-mail bezahlen muss :)

bei free-sms.de kann man auch 3 am tag