1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt's eigentlich noch FREE-SMS wie damals...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von robb, 19.11.05.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    ...als man sich irgendwo angemeldet hatte und ein paar sms am tag verschicken konnte?

    ich hab eben mal gegooglelt und heutzutage gibts ja nur noch mist. entweder nur zu bestimmten zeiten (mit zufallsgenerator :(), oder max. 1 pro tag.

    wurden die angebote wirklich alle zum größten teil eingestellt, oder kennt ihr noch ein paar seriöse?

    grüße
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich denke schon. Da heute soviel an den SMS verdient wird (obwohl doch eine Minute telefonieren billiger ist, oder?), wird das sicher nicht mehr imNetz verschenkt. Aber das ist nur so meine Vermutung.

    Aber so ist das nun, es gibt nicht mehr alles für umsonst. Schade oder Gott sei dank - das ist nun die Frage.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    außer sms.de weiß ich von keinem anbieter. 1sms pro tag zwar.

    ich erinnere noch die sache bei web.de und auch bei sms.de. da konnte man ohne ende senden und verschicken. das waren zeiten.
     
  4. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Eine Freundin von mir schreibt mir oft von www.hier.de ! Kann dazu aber nichts weiter sagen, habe es selbst noch nciht ausprobiert. hgzh
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    t-mobile.at hat 3 oder 5 freisms pro Tag …
     
  6. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    ja das waren zeiten ... :)

    ich warte noch auf den moment wo man für ne e-mail bezahlen muss :)

    bei free-sms.de kann man auch 3 am tag
     

Diese Seite empfehlen